-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Probier mal den Nokia Location Tagger aus - vielleicht geht es mit dem. Mehr Infos
Danke für den Tipp! Und ich dachte ich bin schon komplett blind, denn bei meinem N82 geht's ja problemlos über's Kameramenü - Wie Deifie schon erwähnt hat.
-
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt schon komplett verblödet, aber wie bitte schalte ich das Geotagging für Fotos beim E71 ein?
Lg
-
Datum des Gerätes um ein Jahr o.ä. zurückstellen, nochmal installieren und dann sollte es funktionieren! Dann kannst das Datum wieder richtig stellen.
Lg
-
Sorry dass ich den Thread wieder aus dem Nirvana ziehe, aber ich bräuchte für meine Freundin auch die original Nokia 7900 Prisma Themes. Kann hier wirklich keiner weiterhelfen?
Lg UneX
-
Das N82 kann auch nicht über USB geladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Ich glaube nicht, dass das Themenabhängig ist, kann es sein, dass es mit der 02 gebrandeten Firmware zu tun hat?
Gruß
j1gga
Nope! Hab ein ungebrandetes, auch hier fehlt der Eintrag. Aber es steht in der BDA auch dass es eventuell Abweichungen zum E71 geben kann, da ich denke ein E51 Manual als Referenzanleitung herangezogen wurde (Siehe hochformatige Ausrichtung der Abb.).
EDIT: E66 meinte ich natürlich 
Lg
-
-
Ich wollte mir anfangs auch das Nokia 6600 fold holen, wobei mir die Entscheidung zwischen fold und slide nicht gerade leicht fiel.
Habe mich aber aufgrund des Nichterscheinens dann gegen das Fold bzw. für ein E71 entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Außerdem tritt das Problem, dass der Lautsprecher beim Bestätigungs-Klick überschlägt, beim dt. E71 schneller, öfter und kräftiger auf!
Das kann ich bestätigen! Leider
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
edit: Zu langsam und mein Vorredner hat sogar den schnelleren Weg gewählt... kante ich noch garnicht.
*gg* Mir ist schon aufgefallen dass einzelne Einstellungsmöglichkeiten bei diesem Telefon oft doppelt und dreifach ausgeführt sind...Den Sinn dahinter muss ich ja wohl nicht verstehen :confused:
Aber wie heißt's so schön: Alle Wege führen nach Rom.