ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
+ DVB H funktioniert bei uns Ösis sehr gut
Aha, wusste ich gar nicht! Haste das Gerät von VIPPrice?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
+ DVB H funktioniert bei uns Ösis sehr gut
Aha, wusste ich gar nicht! Haste das Gerät von VIPPrice?
Lg
Würde mich auch interessieren: 0554980 geht nicht!
EDIT: UK CV genau das was ich hören wollt *lol*
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
http://www.processlibrary.com/de/directory/files/bmwebcfg
Hatte mich vor 4 Wochen schon gewundert was da für ein Mist steht. Wahrscheinlich nur google translate oder babelfish drüber laufen lassen und fertisch ![]()
Switch mal auf Englisch, da stimmt der Zusammenhang dann wieder.
zu 1.
Die Einschaltmelodie ist vom letzten aktiven Profil abhängig. Hast du also das Handy im Profil "Lautlos" ausgeschalten, schaltet das Handy im Profil "Lautlos" wieder an. Dadurch ist auch die Einschaltmelodie "Lautlos".
zu 2.
Nein, ist bei mir nicht so.
zu 3.
Ich bin der Meinung dass jedesmal beim Start die Betreiberinformationen von der SIM Karte ausgelesen werden und der Zugangspunkt je nachdem gespeichert/verwendet wird.
Lg
Lass dich net unterkriegen blumma. Die Deutschen "ticken" ein wenig anders... ![]()
Ich war damals auch einer der ersten Kunden der Firma "Handyaktion". Damals hatten die noch nicht mal einen Verkaufstresen und als ich mein Handy damals abholen kam, hatten sie gerade 4 Stunden zuvor den mobilen EC-Kartenleser bekommen. Damals dachte ich auch: "OMG, was hab ich mir da für einen Laden ausgesucht..." Mittlerweile sind sie expandiert und haben 3 Versandlager und über 225 positive Bewertungen. Alles begann for ungefähr 2 1/2 Jahren.
KLICK MICH
Ganz einfach! - mit folgenden Codes:
*#62209526# (für die WLAN MAC-Adresse)
*#2820# (für die Bluetooth MAC-Adresse)
OMG dieses Telefon sieht ja mal heftig aus....
Ich sehe schon die nächsten Schlagzeilen: "HORRORSZENARIO - Frau erschlug Mann mit Mobiltelefon als sie sich selbstverteidigen wollte!..."