Motorola Motojewel offiziell vorgestellt!

• Mal wieder eine PEBL Kopie, dieses mal mit einem juwelenartigen Design auf der Außenseite (hat ein bißchen was vom HTC Touch Diamond). ;)

Motorola MOTOJEWEL

- Cutting Edge Design
    - Music Player
    - 2.0 Megapixel Kamera mit 8x Zoom
    - Videoaufnahme
    - CrystalTalk Technologie
    - Bluetooth
    - SMS, MMS und Push Email Support
    - Microsoft Windows Media® Player 11 Support
    - Erscheinungstermin: November 2008
    - Preis: 99 £ (Cardphone Warehouse UK)

Quelle: splashphone.com

• OMG dieses Telefon sieht ja mal heftig aus....

Ich sehe schon die nächsten Schlagzeilen: "HORRORSZENARIO - Frau erschlug Mann mit Mobiltelefon als sie sich selbstverteidigen wollte!..."

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ist ein ähnliches Konzept wie beim Pebl, Orientierung an der Natur, glaube so langsam fällt Motorola nichts mehr ein.

:D

For Sale

• Hhm, würde bewährtes Design auch nicht unbedingt ändern.
    Wenn es danach ginge, hätte ich ein zeitgemäßes V3, außen wie immer, innen up-to-date ;-)

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Den genialen Öffnungsmechanismus des PEBL hat es aber leider wieder nicht. :flop:

Dafür gibt es eine schöne Tasche mit Schminkspiegel, Lippenstifthalter passend zum Handy. :D

• Ein echter Nachfolger des PEBL wäre mir viel lieber, leider war es wohl nicht erfolgreich genug. Aber die Oberfläche, das Design und der Klappmechanismus waren einfach genial.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Och,
    wieso nicht?
    Ist doch mal wieder etwas Außergewöhnlicheres im Design?
    Machen wir uns doch nichts vor. Solche Arten von Mobiles werden zu einem sehr hohen Prozentsatz über die Haptik & das Design verkauft. Hier könnte dieses Gerät bei der zu erwarteten Zielgruppe Erfolg haben?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja die Motos sind auch alle sehr schick, aber trotzdem sollte schon etwas Technik up to date drin sein.

Das V3 hat mir auch sehr gut gefallen, hätte es ne bessere Kamera gehabt, hätt ichs damals behalten.

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!