Du kannst in der Sync Option auch zusätzlich noch auswählen welche Daten synchronisiert werden sollen (Kalendereinträge, Kontakte, Lesezeichen..). Einfach den "Erweitert" Knopf drücken.
Beiträge von unexist
-
-
Gut, dann zur Erklärung: Im Threadtitel steht: "tomtom läuft auf n95 n82 und co.." Und schon alleine aus diesem Grund könnte man der Annahme nachgehen, dass es eventuell auch mit einem E71 und integriertem GPS funktioniert. Und hättest du den Thread gelesen, dann würdest du auch andere Geräte, mit denen es erfolgreich bzw. erfolglos getestet wurde, finden!!!
-
-
Ist bei meinem N82 und der PC Suite 7.0.7.0 genauso.
Leider

-
-
Und ich wart mir derweilen einen Wolf bis es das weisse endlich in AUT gibt. -
Hui, da freu ich mich ja umso mehr auf das weisse E71.
Frage: Wo hast du das Gerät bestellt?Lg
-
Wie wärs mit dem Nokia E51? Sehr dünn, S60 und von der Verarbeitung her kann man im Grossen und Ganzen auch nichts sagen. Auf Geizhals.at schon ab ca. 210€
Lg
-
Genau um das geht's mir! Ich habe bezüglich der Tastatur eine Anfrage zu Amazon geschickt, jedoch nur eine automatisch generierte Antwort zurückbekommen in der stand, dass die Geräte originalverpackt ins Lager von Amazon eintreffen und nicht geöffnet werden. Daher sei es auch schwierig zu bestimmen, ob es nun eine QWERTZ oder QWERTY Tastatur hat?!? Darum auch an die User hier, welche bereits bei Amazon eines bestellt und bekommen haben.
Lg
-
Hi!
Kann ich generell davon ausgehen dass die Geräte von Amazon mit QWERTZ Tastatur ausgeliefert werden? Hat schon jemand ein Gerät von Amazon? Laut geizhals sind die ab heute lieferbar.
Lg UneX