-
?? Du hast Dir die Frage ja schon selbst beantwortet oder? Ich denke mit dem BL-5C und dem Dual SIM Karten Adapter wirst du wirklich Schwierigkeiten haben. Denn der Adapter alleine hat ja schon über 1mm Stärke. Da wirst du nur den alten BL-4C verwenden können.
Lg
-
1.)
Nein, die Lautstärke kann nicht separat eingestellt werden. Auch wenn du das Profil lautlos aktiviert hast, ertönt der Wecker in ansteigender Lautstärke.
2.)
Ja die gibt es! Versuche deine Daten auf die Speicherkarte zu verschieben und dort sollte es dann unter dem Menüpunkt möglich sein, deine microSD Karte mit einem Kennwort zu versehen.
3.)
Jup ist möglich. In der Menüansicht einfach "Optionen" anklicken und danach "Verschieben" auswählen und an anderer Stelle "Ok" drücken.
Lg
-
Hat von euch schon jemand das weisse E71 mit QWERTZ? Interessiert mich deshalb, weil bei uns in AUT die Geräte nur mit QWERTY Tastatur angeboten werden.
Lg
-
Dünn ist das E71 auch 
Nein ganz im Ernst, das E51 ist schon ein sehr kompaktes Phone aber ich würde persönlich das E71 vorziehen. Es hat einfach zusätzlich ein paar tolle Features mehr gegenüber dem E51 und schon auf Grund der QWERTZ Tastatur für mich eine klare Kaufentscheidung!
Lg UneX
-
Kann mir jemand vl. von euch sagen wo ich eine Geldspange von Emporio Armani herbekomme? Auf der Internetseite unter "Accessories" steht nur JavascriptVoid(0) also das funktioniert nicht bei mir. Google hat auch nicht unbedingt weitergeholfen.
Lg
-
@ Quindan
Ich würde jetzt auch mal streng behaupten Du hast dich total verlesen 
Nicht CENT sondern CET.
Lg
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Angebote, welche bei Geizhals.at eingestellt sind, nur Geräte mit einer QWERTY Tastatur sind (Gilt für Geräte welche in Österreich erworben werden). Sehr ärgerlich denn ein E71 mit QWERTY Tastatur ist für mich tabu! Was ich nicht ganz ok finde ist dass einige Shops aufgrund dieses Missstandes gar keine Angaben mehr zur Art der Tastatur machen. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung!
-
Hallo Gemeinde!
Habe auch eine Frage zu dem Nokia 6555. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich das Handy gekauft und war von den Produktbildern mehr als überzeugt, vorallem aber von der Analog Uhr welche ja auf allen Produktseiten zu sehen war. Jetzt hat sie mich darauf angesprochen dass sie es nicht hinbekomme, die Analoguhr dauerhaft am Außendisplay anzuzeigen. Daraufhin dachte ich mir, kann doch nicht so ein Problem sein, denn sie hat es bereits als Bildschirmschoner gewählt gehabt und die Verzögerung zeigte 5 Sekunden an. Im ersten Moment dachte ich mir es liegt daran dass der Energiesparmodus und auch der Schlafmodus aktiviert war. Wenn das Handy zugeklappt wird, erscheint einfach keine Analoguhr. Sie erscheint nur dann wenn das Handy aufgeklappt wird. Habt ihr da eine Idee? Ich habe alles möglich bereits probiert, aber bei einem S40 Gerät hat man ja dann doch nicht so viele Möglichkeiten 
Wie bekomme ich es hin dass der Bildschirmschoner zumindest nur für 10 Sekunden erscheint?
P.S.: Sie hat übrigens eine automatische Tastatursperre mit einem Intervall von ebenfalls 5 Sekunden drinnen, d.H wenn ich das Gerät zuklappe wird gleich darauf die Tastatursperre aktiv. Kann es auch daran liegen?
Lg UneX
-
Hallo!
Ich benutze OVI erst seit kurzem und wollte doch auch einmal eine Frage stellen: Ist es bei euch auch so dass die Bilder, welche Ihr hochladen wollt automatisch verkleinert und irgendwelchen Formaten angepasst werden?
Ansonsten würde ich sagen toller Dienst!
-
Hast du ein T-Mobbing Gerät? Oder gejailbreaked?
Lg