Hallo!
Die Weckerlautstärke kann nicht verändert werden.
Ist fix im Series 40 Betriebssystem verankter.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die Weckerlautstärke kann nicht verändert werden.
Ist fix im Series 40 Betriebssystem verankter.
Lg
Hallo Leute!
Da ich nicht gerade so vertraut mit Sonyericsson Geräte bin, muss ich hier doch mal ein paar Fragen stellen. Ich habe natürlich die SuFu benutzt, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich was finden.
Und zwar geht es wie gesagt um die Profile. Liege ich richtig in der Annahme dass bei SE Geräten die Profile wie sogenannte "Layer" funktionieren?
Denn bei Nokia Geräten kann das jeweils aktivierte Profil individuell angepasst werden und ist in diesem Sinne auch wirklich ein Profil, nicht nur so eine Schicht-über-Schicht Lagerung der Profile wie es zu diesem Zeitpunkt bei SE aussieht.
Ein Beispiel: Ich versuchte heute das Profil "Meeting" meinen Vorstellungen anzupassen, dabei sind mir folgende Sachen aufgefallen: Hab ich im Profil "Meeting" den Klingelton auf Stufe 1 eingestellt und anschließend das Profil aktiviert, konnte ich im Menüpunkt "Einstellungen - Sounds+Alarmsignale" Die Ruftonlautstärke wieder auf Stufe 8 finden!
Für mich ergibt sich daraus die logische Schlussfolgerung:
In der unteren Schicht steht das Profil "Allgemein" und wenn ich das Profil "Meeting" aktiviere, ist das Profil "Allgemein" weiterhin aktiv, jedoch wird mit der Profilschicht "Meeting" nur überdeckt?!?
Mein Wunsch wäre nämlich dieser: Ich möchte haben dass mein Telefon bei einem Anruf nur einen Einzelton abspielt und als SMS "klick" ertönt. Die Lautstärke kann ruhig auf Stufe 8 sein, denn das "Klick" und der "Einzelton" würde mich nicht sonderlich stören. Bei den Nokia Geräten gibt es diese Möglichkeit, darum meine Frage ob das auch bei SE Geräten machbar ist?
Ich wäre für Eure Hilfe dankbar, denn ich blick da nicht ganz durch!
P.S.: Es handelt sich um ein SE T650i. Wirklich tolles Gerät!
Lg UneX
Ich frag mich ja ob das Handy prinzipiell nicht so designed wurde, dass man es immer auf den Display hinlegt? Denn welchen Zweck erfüllt denn die LED Reihe auf der Rückseite?
Schwer zu sagen, ich habe ein Nokia 6230 (kein i) und dort hält die Pufferbatterie noch immer, obwohl das Gerät bereits bald 4 Jahre auf dem Buckel hat.
Lg
Puh...ich würd die an deiner Stelle ein wenig verkleinern ![]()
Danke für die Info. Wenn es tatsächlich so intensiv wie beim 6300 sein soll, dann sehe ich ja kein Problem ![]()
1.)
Nokia Maps starten (Jetzt kommt es drauf an welche Version du installiert hast) - Bei 2.0 wie folgt: Optionen - Tools - Einstellungen - "Beim starten online gehen" Nie - Standardzugangspunkt nach belieben wählen.
Unter Menü - Einstellungen - Allgemein - Standortbest. den Haken bei "Netzbasiert" wegmachen.
2.)
Kann ich nicht sagen, vl. weiß das einer der das schon mal hinter sich gebracht hat.
3.)
Verpasste Ereignisse wie z.B. SMS, Anrufe, Erinnerungen und Emails.
Lg
Ich an Deiner Stelle würde es genau umgekehrt angehen:
Zuerst dort anrufen, und erklären was Sache ist, und evt. danach die Reaktionen/Ergebnisse hier posten.
ZitatOriginal geschrieben von logoland
Wie bitte ändert man denn den Produktcode?
Gruß,
mirco
Wird hier nicht besprochen...Google hilft weiter in solchen Fragen.
Zur Leuchte am Naviwheel des N78: Hat da jemand ein Foto wie das in natura aussieht? Hab bis jetzt immer nur negative Sachen davon gelesen, dass z.B. das Pulsieren relativ schwach sein soll und man es bei Tageslicht nicht erkennen kann. Kann das jemand bestätigen?
Lg