Beiträge von unexist
-
-
Ja, Produktcode ändern und neue Firmware ziehen

-
Zitat
Original geschrieben von Sundance_V
Ist bei mir nicht so, kommt beides mal die Monatsansicht, sowohl im Menü, als auch im Standby!Da würd mich jetzt aber interessieren wie Du das geschafft hast. Auch bei mir ist der Ausgangspunkt des Kalenders der Active Standby Screen, ich hab jedoch nur die Tagesansicht. Würdest du evt. deine Einstellungen posten?
-
Stimmt, denn die benötigen sicher wieder 4-6 Wochen für eine einzelne Batterie. Das Austauschen selber sollte kein Thema sein, jedoch werden die Einzelteile sprich Batterien wie so oft nicht vor Ort sein. Da heißt es dann nur mehr warten...
-
Pufferbatterie leer..
Weiss nicht ob das ein NSC reparieren kann? -
Ich hab jetzt grad auf die schnelle kein N78 zur Hand, aber ich denke es müsste etwas unter "Einstellungen - Display - Schlafmodus" zu finden sein.
Lg
-
Hast du schon mal nachgesehen ob es in den Einstellungen einen "Schlafmodus" gibt? Falls ja, dann solltest du diesen deaktivieren.
-
Könnte durchaus möglich sein. Denn das N77 und das N78 sind ja auch sehr mobile-TV orientiert. Was mich auch wundert, dass sie jetzt die Multimedia Taste nach links verfrachtet haben, sodass es sich sicherlich nicht vermeiden lässt, dass wenn man den linken Softkey drückt, auch relativ leicht an der Multimediataste ankommt. Beim N82 wars noch relativ egal, da gleich die rote Hörer Taste daneben sitzt. Die Tastatur an sich erinnert mich an die des N73, welche ja im Großen und Ganzen sehr gut zu bedienen war. Einziges Manko hier war ja dass sie zu klein ausgefallen ist.
-
Das N79 sieht ja richtig fesch aus in weiß

Auf die Specs bin ich mal gespannt..
-
@ Nokia-Chris
Das Online Share ist fix im Symbian verankert und wird somit nicht im Standard Programm Manager aufgelistet.
@ RobertBaranovski
Danke für den Hinweis. Aber das OS 3.0 gibt es so und so nur als Update von der Nokia Europe Seite.