-
Hi!
Ich habe ein Problem mit Online Share 2.0
Jedesmal wenn ich versuche mein Bild auf Flickr hochzuladen, wähle ich das Icon beim Foto und dann steht da auf einmal "Systemfehler-1" und das Online Share wird wieder beendet. Ich habe danach versucht mir über "info" die Version anzeigen zu lassen - 2.07. Danach dachte ich mir ok, könnte ja ein update auf 3.0 helfen. Denkste, als ich die SIS auf meinem Handy hatte sagte er mir dauernd das Version 3.0 schon installiert sei (Was für ein Humbug?!?). Und jetzt weiß ich keinen Rat mehr, deswegen seit ihr meine letzte Hoffnung. Hattet ihr auch schon mal sowas und, wie konntet ihr dem Abhilfe schaffen?
Lg
-
Bei FlipSilent wär mir das noch nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
wie lange müssen wir uns hier denn noch gedulden?
So lange, bis Nokia entscheidet es zu releasen.
Zitat
und nächste frage: glaubt ihr an eine i-Variante?
Oracle ist nicht nur eine Programmiersprache... 
-
Ich würde sagen: Auf allen Linien verloren 
1.) Hört es sich nach einen Mikrofon Defekt an.
2.) Kann man es bedingt selbst reparieren...Anleitung dazu wirst du aber nicht finden.
3.) NSC geht jetzt wohl auch nicht mehr, denn die plädieren auf Wasserschaden.
-
Ja kann es!
Es hat ein schnelles und Bedienerfreundliches Menü, ist mit seinen Aluminiumelementen Top verarbeitet und durch seine Abmessungen sehr handlich. Das Gerät ist gerade mal 12 mm dick. Den Organizer hat es auch mit an Board. Es besteht auch die Möglichkeit Notizen, Geburtstage usw... auf dem Display anzeigen zu lassen (Aktiver Standby). Kamera hat zwar nur 2 MPX aber reicht allemal für Schnappschüsse. Videoqualität ist mit dem K810i gleich auf, obwohl das K810i bei Fotos in einer anderen Liga spielt.
-
Das, denke ich, wird Dir hier niemand beantworten können!
Sei Dir darüber im Klaren dass du damit die Garantie verlieren würdest, und wenn Du etwas falsch machst, dann kann es sein dass das Gerät auch noch defekt ist.
Lieber ab zum NSC und dort reparieren lassen.
LG
-
Da wäre es doch sicher einfacher, wenn Du Dir ein GMX Mailkonto unter Mitteilungen anlegst und die dann über POP3 oder IMAP abrufst oder? Für mich ist dieses Mobile Mail einfach nur umständlich.
-
Das hoffe ich auch!
Ich werde mir sowieso beide Geräte besorgen, slide sowie fold, und eines bekommt dann meine Freundin ab. Ob es das weniger gut verarbeitete sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen 
Also den Live Bildern nach zu urteilen gefällt mir die blau gefadete Tastatur wohl am meisten
Auch das Fold in pink sieht sehr schick aus. Wird echt die Qual der Wahl. Hoffentlich kommen diese Farbkombinationen nicht erst wieder Anfang nächsten Jahres, so wie es bei Nokia üblich ist.
-
So wie es aussieht hat das Slide auch eine sogenannte "Blink-Led" verbaut. Sehe ich das richtig?
LG
-
Hallo!
Auf SE-World gibt es ja einige Originaltöne von den versch. Geräten zum download. Ich habe auch schon einige heruntergeladen, jedoch habe ich in keinem den typischen SMS Ton "klick" finden können. Der geht "klick klick"!
Hat den jemand im Repertoire?