Beiträge von unexist

Hallo!

Das Gerät kannst du nur einschicken. Ging mir bei meinem N73 damals genauso. Nach ein paar Tagen funktionierte keine Vibration mehr.
    Der Vibrationsmechanismus war defekt.
    Gerät wurde anstandslos ausgetauscht.

Hi

Könnte es vl. daran liegen dass du ein Firmwareupdate gemacht hast und dadurch die Nummer der Kurzmitteilungszentrale verlorengegangen ist?
    Wen dem so ist, dann mach bitte folgendes:

Die Nummern der Kurzmitteilungszentrale der 4 Netzbetreiber sind:

T-Mobile:
    +491710760315
    vodafone:
    +491722270333
    E-Plus:
    +491770610000
    o2:
    +491760000443

Diese Nummern sind notwendig um SMS’n abschicken zu können.
    In diesem speziellen Fall muss im Sony Ericsson K800i die Nummer der Kurzmitteilungszentrale wie folgt eingerichtet werden:

Menü/ Nachrichten/ Einstellungen/ SMS/ Nachricht/ Service-Center:

und dann wird die Nummer eingetragen.

ACHTUNG:

Wichtig ist, dass die Nummer mit dem führenden +49 hinterlegt wird.

Sieh mal nach ob bei Dir die Nummer fehlt.
    Sollte das nicht helfen, dann schalte dein Handy ab, entferne die SIM-Karte aus dem Gerät und lass sie ca. 30 min. neben dem Gerät liegen. Danach sollte sich die Karte wieder neu ins Netz eingebucht haben.

Lg

Hi!

Hast du schon mal versucht das Handy, während du es bootest, mittels USB Kabel an deinen Rechner zu hängen?
    Kann durchaus möglich sein, dass Windows trotz dem nicht ganz hochgefahrenem Gerät ein USB Laufwerk erkennt.
    Ein Versuch wäre es wert!

Lg

Hallo!

Ich würde auch vermuten dass es an der Speicherkarte liegt. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass SDHC Karten nicht mit dem K850i kompatibel sind, bzw. das Handy die Kompression nicht unterstützt. Solltest du eine SDHC im Bereich von >2GB haben, wird es zu 99% daran liegen.

Lg

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Nicht völlig. Aber es darf offiziell nicht mehr verwendet werden - außer nach langem Vokal und bei Eigennamen mit "ß".

Diese Regel gibt es bei uns in AUT auch nicht mehr! Eigennamen welche ein "ß" beinhalten werden jetzt mit "SZ" geschrieben. Sehe das jeden Tag bei meinem Nachbarn *gg*

Weißensteiner - Weiszensteiner
    Für was das gut sein soll, wer weiß..