Beiträge von unexist

Hallo roadrunner!

IN Zukunft wird ein schickes Klappmodell hinzukommen, und zwar das Nokia 6600 fold. Dieses besitzt an der Oberfläche eine blaue LED und ist zudem noch sehr schick :)

Bilder gibts HIER (Einfach runterscrollen bis zum Nokia 6600 fold)

LG

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Kann mir jemand sagen wo man gute Burger für den Grill kaufen kann?!? Lidl, Plus ?!? Gibt es dort Rindfleischburger?

MfG
    HT

Ich empfehle Dir in erster Linie: Mach deine Patty selber! Faschiertes (bei euch wird es ja Hackfleisch genannt), mit einem Ei drinne, ein paar Gewürze nach wahl und ein wenig Semmelbrösel! Du wirst überrascht sein, wie schnell das geht und wie gut sie auch noch schmecken. Die Buns gibt's eh überall im Supermarkt zu kaufen!

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Bei welchem Preis wirds eigentlich die ersten Anschläge gegen Tankstellen und Aufstände in der Bevölkerung geben?

Das würde mich allerdings auch interessieren. Aber ich denke die wirkliche "Schmerzgrenze" liegt relativ hoch. So kann ich mir vorstellen dass sich das noch etwas hinauszögern wird :D

Hab die ersten paar Folgen von der 4. Staffel bereits auf Englisch gesehen und kann nur sagen für die Einen wird es sicher interessant werden zu wissen was nachher passiert, für die Anderen könnte es ein Grund sein die Staffel nicht weiter zu verfolgen :D Mehr will ich nicht verraten.

Versuch mal alle Treiber zu deinstallieren und steck dann probeweise mal dein Handy an einen USB Anschluss. Sollte da nicht der "Neue Hardware gefunden" Wizard auftauchen, kannst du davon ausgehen dass das Kabel defekt ist bzw. gar nicht mal mit deinem Telefon funktioniert.

Alternativ könntest du auch versuchen das Gerät an einer USB-Buchse anzuschließen. Danach sollten die Treiber auch neu installiert werden.
    Beobachte die Sache mal.

Lg

Bei uns in AUT gibt es die Sticker und Heftchen auch bei McD. Wenn man ganz höflich den Systemgastronom an der Theke fragt bekommt man anstatt einem Heftchen und der 1 Packung Sticker auch schon mal 3 Packungen Sticker. (Anstatt dem Heftchen mein ich natürlich) :D

Gratulation!

//Sarkasmus

"Mission impossible" Handy mit integrierter Selbstzerstörungssoftware. Und sollte das Gerät keine Garantie mehr haben muss man auch noch für dieses Feature bezahlen! Anscheinend das schwarze Schaf unter den SE :)
    Ich wusste ja warum ich meines abgegeben habe...

//Sarkasmus

Jetzt mal im Ernst: Welche Softwareversion war auf dem Gerät? Weißt du das vl. noch?