-
Du könntest es unter Umständen mit Norton Partition Magic v8 nochmal versuchen. Aber ich denke Du wirst deswegen nicht extra Geld ausgeben wollen. So wie es aussieht hast du wohl mit der Demo eine deiner Partitionen zerschossen.
EDIT: HIER eventuell eine andere Möglichkeit an die Daten ranzukommen, bzw. die Partition wiederherzustellen.
LG
-
mrhandy versuch mal nHance
Einfach google anschmeißen und der erste Treffer sollte es bringen.
Mit diesem Tool hast du die Möglichkeit erweiterte Einstellungen freizuschalten und eventuell auch die Auflösung deinen Bedürfnissen anzupassen.
-
Ich glaube dass es so ähnlich sein wird wie es damals beim 6131 war. Dort konnte man auch den Knopf auf der Seite drücken oder das Gerät manuell (d.H. ohne diesen Mechanismus) öffnen. Sie werden einfach diesen Federmechanismus gegen einen magnetischen Verschluss getauscht haben und dem manuellen Öffnen wird demnach auch nichts im Wege stehen.
-
Ja aber wenn du die Aussenansicht des Fold zur Hand nimmst, dann kannst du sehen dass unter dem Nokia Schriftzug eindeutig eine LED implementiert ist. Kann mir schon vorstellen dass diese für die verpassten Ereignisse herangezogen wird. Auf GSM-Arena steht nämlich nur dass die Zeit mit 2x berühren des Displays angezeigt wird und nicht zusätzlich noch die Ereignisse.
Aber anscheinend heißt es abwarten, wird sich sicher alles aufklären *g*
-
Ich glaube Nokia bekommt es schön langsam gebacken... Sieht auf den ersten Blick zwar wie ne Symbiose aus SE und Samsung aus, aber kann mich durchaus überzeugen. Werde mir das Gerät zu 100% holen. Nur schade dass es erst fürs 3. Quartal angekündigt ist. Und wir wissen was diese Angaben seitens Nokia heißen -> Anfang Dezember 
Aber was hat es denn mit dem "one-click electromagnetic opening mechanism with dampened hinge for smooth motion and flaunts" auf sich? Muss ich da was drücken dass sich das fold öffnet oder wie? Hab das nicht ganz durchschaut.
-
Hallo Mike!
Das ist schon ok. Denn die Fehldioptrien, in deinem Fall -7,5 und -6,5, wobei das "-" auf Kurzsichtigkeit hinweist, werden für eine ausgleichende Brille berechnet. Solltest du jetzt eine Hornhautverkrümmung haben, so benötigst du torische Linsen. Diese Linsen sind ungleichmäßig gewölbt, damit sie eben die Hornhautverkrümmung ausgleichen. Ist in meinem Fall genauso. Laut Optiker habe ich links 2.0 und rechts 1.75 Dioptrien. Meine Kontaktlinsen sind aber -1.75 und -1.25, aufgrund des spährischen Ausgleichs.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Laut http://www.mcdonalds.at gilt weiterhin ein Richtpreis von 1€, vielleicht war das eine Franchise-Filiale die höhere Preise als UVP verlangt?
Ja aber ganz unten steht auch folgende Phrase: "Nicht kartellierter unverbindlicher Richtpreis. Nur solange der Vorrat reicht."
Von daher denk ich mir dass sich die Franchise-Filialen nicht wirklich daran exakt halten müssen, da es ja nur ein "unverbindlicher Richtpreis" ist.
Ich werde demnächst ein Foto machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Und was denkst du, wie viele Nokia-Käufer einem erklären können, was Symbian S60 und S40 ist? 
Ich denke genauso viele die dir auch den Unterschied zwischen Windows Vista Ultimate und der Home Edition im Vergleich dazu nennen können. Beide dieselbe Basis, jedoch unterschiedlich in der Handhabung und den Einstellungsmöglichkeiten.
-
Mit einem Programm Namens SCREENSHOT
Lg
-
Ich versteh hier die Diskussionen überhaupt nicht! Der Thread hier heißt nicht iPhone vs. iClone. Diese ganzen schwachsinnigen Streiterein über "Meiner ist länger", "dafür ist meiner dicker" interessieren hier wohl niemanden. Macht doch meinetwegen einen eigenen Thread dafür auf.
Für mich ist und bleibt das iPhone ein Defizit für das es sich nicht zu investieren lohnt.
Aber jetzt BTT:
Wieso taufen sie das Gerät 5800? Sollte wahrscheinlich an die XpressMusic Serie anknüpfen mit "XpressMedia". Bin schon gespannt was die Hersteller aus Finnland für ein Flaggschiff nach dem 5800 anbieten werden *hrhr*
Gerüchten zu Folge sollte das doch die Eierlegende Wollmilchsau werden