@ Deifie
Hab sie jetzt gerade formatiert und sie funktioniert bis jetzt einwandfrei. Hoffe auch dass sich das nicht wieder verschlechtert.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Deifie
Hab sie jetzt gerade formatiert und sie funktioniert bis jetzt einwandfrei. Hoffe auch dass sich das nicht wieder verschlechtert.
Lg
Hallo!
Ich muss jetzt mal leider diesen Thread hier ausgraben, da ich seit gestern auch massive Speicherkartenprobleme hab. Nur was ich bis jetzt hier so gelesen habe, habt ihr ja alle eine NoName Speicherkarte. Bei mir lag original im Lieferumfang eine 2GB Karte von Sandisk dabei. Diese macht mir das Leben jedoch nicht leichter. Seit gestern hängt sich das Handy bei jedem Klick in die Gallerie auf.
Manchmal kommt es auch vor dass der "Wird durchsucht" Balken ewig lang (~3 Min lang wandert) und dann irgendwann stecken bleibt und sich nichts mehr rührt. Ausser der Meldung "Keine Bilder oder Videos" bekomme ich nicht viel zu sehen.
Ich hab sie auch schon in den Cardreader reingemacht aber da ist ein kopieren / verschieben / löschen leider nicht möglich. Auch die Dateinamen sehen sehr kryptisch aus - nur ASCII Code.
Somit dürfte die Karte wohl das Zeitige gesegnet haben. Darum auch meine Frage: Zu welcher Marke würdet ihr mir raten? Und, wie sieht es mit den Nokia Maps aus? Die können schon wieder über den Loader bezogen werden?
Fragen über Fragen...
EDIT: Es war doch keine Marken microSD - hatte mich vertan... SRY
Dank Dir für die Info!
Ihr seit nicht die Ersten ![]()
Bei uns in AUT kann man schon seit den 70igern mit dem normalen B-Führerschein bis zu 125cm³ fahren.
QUELLE und mehr Infos: http://www.oeamtc.at/netautor/…sshp/anwendg/1052432.html
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Vielen Dank für die Ausführungen :top:
Mal etwas allgemeiner gefragt: Worauf muss ich bei dem Tv achten? Welche Werte sind wichtig? Ich denke es gibt im 32" Bereich ca. 1000 Geräte die in Frage kämen;)
Also welche Werte sind Ideal zum zocken? :top:
Also ich würde dir zu einer schnellen Reaktionszeit raten, damit keine Schlieren o.Ä. entstehen. Wenn du auch unter Tags und in einer etwas helleren Umgebung zocken willst, dann sollte der Monitor einen guten Kontrastwert besitzen und zudem sollte die Oberfläche nicht verspiegelt sein, d.H. wenn möglich kein Clearview. Das sind meine Erfahrungen welche ich gemacht habe.
ZitatOriginal geschrieben von michima
Alle? Es gibt also nichts mehr für 1 EUR? Oha, das hätte ich selbst diesen Abzockern nicht zugetraut. Der gerade Betrag von 1,00 war schon eine psychologisch wichtige Schwelle. Dass man sich das so kaputt macht...
Jap, bei dem MCD bei dem ich gespeist hatte, gab es kein Produkt mehr um 1€. Ob das nur in dieser Filiale der Fall war, kann ich noch nicht sagen. Werde es aber demnächst in einer anderen überprüfen ![]()
Also ich hab mir jetzt die letzten 2 Seiten hier durchgelesen und finde es recht amüsant
2 Sachen die ich dazu beitragen möchte:
"Mecki" - Dieses Wort wird bei uns in Ö zu 95% verwendet. Kenne keinen der jemals "MacDonalds" gesagt hätte... In letzter Zeit höre ich auch immer wieder die Floskel "Geh'n wir schnell zum Systemgastronom?" -
Hört sich so hochgestochen und wichtig an *gg*
Und bezüglich Neo-1-€ Produkte: Seit dem Wochenende kosten die bei uns im Alpenland 1,10€. Und das nachdem die Burger bekanntlich immer mehr schrumpfen.
Hallo Leute,
Eine Bekannte von mir möchte sich das Nokia 6555 aus den USA importieren lassen, aufgrund des schlechten (für uns guten) Dollarkurs. Jetzt habe ich auf GSM Arena gesehen dass es im 2G Netz in allen Frequenzbereichen funkt, jedoch bei 3G eine US Version gibt, welche nur im 850/1900 Netz funkt. Heißt das, dass sie das Gerät ganz normal bei uns benutzen kann? Abgesehen von UMTS und HSDPA?
Danke
@ xlephant
Für Fotos und Videos kann auch der HDMI/DVI Eingang genutzt werden. Fürs Surfen widerrum sollte der VGA Eingang benutzt werden da es ziemlich sicher unscharf dargestellt wird. Aber ich würde Dir raten es mal mit DVI/HDMI zu probieren.
EDIT: Mit Truescan sieht die ganze Sache schon anders aus:
Dort bekommst du eine 1:1 Darstellung deines MACs auf den Bildschirm mittels HDMI/DVI(HDCP)
Sofern deine GraKa HDCP unterstützt. Da kannst du auf VGA verzichten. Denn der VGA Modus funktioniert nur bei 60 Hz. HDMI/DVI(HDCP) funktionieren bei 24Hz, 48Hz, 50Hz und 60Hz und es entsteht natürlich auch kein Overscan.
LG
Sry, Quelle wurde natürlich drangehängt... ![]()