Ja aber ich muss auch dazusagen dass das bei den früheren Versionen auch nicht möglich war. S60 3rd auf S60 3rd FP1 z.B.
Beiträge von unexist
-
-
"It is impossible to update already existing devices running S60 3rd edition to Feature Pack 2 or swap software for FP2 modules!!! This is the question we are asked regularly, and the answer is one for all – no."
Sollte alles gesagt sein..
-
Kann ich nur bestätigen. Bei 60 min telefonieren am Stück / Tag hält das Gerät kaum 3 Tage.
-
Hi ansich.
Ich besitze das 6300 nun knapp seit 2 Wochen und habe es täglich in Gebrauch. Anfangs dachte ich auch, dass der Akkudeckel nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich wurde dennoch positiv überrascht: Ich hatte vor einigen Tagen meine Schlüssel in der Hosentasche in der auch das 6300 war. Ergebnis: kein einziger Kratzer.
Was mich aber noch interessieren würde: Ich habe versucht den BL-5C Akku meines 6300 (silber) in das 6300 black zu verfrachten. Musste aber mit Entsetzen feststellen, dass dieser überhaupt nicht passt. Ich musste, nur um den Akku in das Gerät zu bekommen, die Gummiummantelung noch mehr abspachteln. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass der Akku auch im hinteren Bereich etwas drübersteht, sodass der Akkudeckel bei mir nicht mehr abschließt.
Wie habt ihr das Problem gelöst?Lg
-
Ergänzung: http://reallyboom.com/?b12
Diese Adresse einfach mit deinem Handy besuchen, danach das empfangene Löschlogo speichern - und erledigt. -
Nur die Daten auf der Speicherkarte. Auf die Daten im Telefonspeicher wirst du wohl verzichten müssen! Wie wärs wenn du in einem der NSC vorbeischaust? Die können Dir bestimmt auch helfen.
-
Klingt für mich nach einen Einbuchungsfehler der SIM-Karte in das Mobilnetz! Einfach das Handy ausschalten, SIM-Karte entfernen, 10 Minuten warten und dann wieder ins Gerät einsetzen und starten. Unbedingt die 10 Minuten abwarten, da sich die Karte erst danach vollständig aus dem Netz ausgebucht hat.
Lg
-
Da ich davon ausgehe dass Du Zugang zum Internet besitzt (Anm.: der Post den du gerade geschrieben hast) würde ich Dir eine der unzähligen Internetplattformen wie Geizhals.de(at) od. Idealo.de ans Herz legen. Zum Suchen bist du nicht zu faul oder?
Und wenn schon jemand was übers neue N82 in black weiß, wird er es zu 99% hier als erstes posten.
Somit, abwarten und Tee trinken.P.S.: Könntest Dich auch mal ins Unterforum "Werbeforum" begeben. Dort gibt es auch immer wieder attraktive Angebote!
-
Hi!
Wenn Du irgendwo einen Cardreader hast, kannst Du die Ordner löschen.
Ob das Auswirkungen auf das System hat weiß ich nicht.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Ordner wieder angelegt werden, sobald du die Speicherkarte wieder ins Telefon steckst und neu startest.Lg
-
Sorry, es mag alles zwar schön und gut sein an den Sony MP3 Playern, aber ich möchte KEINEM! aber auch wirklich KEINEM diese mitgelieferte Software Namens "ConnecT" zumuten. Ausserdem spielt der Player die Daten nur im .ogg Format ab und dies zu konvertieren dauerd eeeeewig. Hatte selbst 2 Jahre lang einen A-8000 und NIE WIEDER! Die Geräte überzeugen, die Software nicht.