Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nokia Liebhaber die auf kostenloses Offline Navi, Mix-Radio ect.. nicht verzichten wollen

Muahahahah, musste schon lange nicht mehr so lachen :)
    UmadeMyDay

Wusste gar nicht dass diese Spezies 2014 noch existiert...

Zitat

unexist

So ein Klopper löst ein Z1 Compact ab? :confused:

Yup, wegen der bescheidenen Kamera, obwohl 21 MPX, aufgrund des bescheidenen Lautsprechers und aufgrund der miesen Verarbeitung. Da macht der kleinere Formfaktor nicht mehr viel wett. Ich wollte es schon zurückschicken weil mein Gerät fürchterlich knarzt. Von der Updatepolitik spreche ich erst gar nicht.

Ausserdem geht's mir ums Prinzip. Ich wurde mit dem Z1c arglistig getäuscht, da ich in der Annahme war die Rückseite sei aus Glas. Dem war nicht so und es wurden sogar die Whitepaper angepasst. Für mich kommt kein Sony mehr in Frage.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Gerät, hatte insgesamt 2 Ones (M7) und immer wieder begeistert von den Lautsprechern. Wird definitiv mein Z1c ablösen.

Vielleicht sollte der Threadstarter die Specs hinzufügen es ist ja bereits alles geleaked ;)

Also mein Ding sind diese Satisfries mal überhaupt nicht. Die sind viel zu dick als dass sie ganz durch wären und daher auch dementsprechend pampig. Ich bleib da lieber bei den normalen Fritten. Wieviel Aufpreis ist denn veranschlagt in DE? Hier in AUT sind es 0.20€.

Hallo,

Ich habe eine Frage zu iTunes bzw. zum Entfernen eines iPhones aus iTunes. Ich möchte mein iPhone 5s verkaufen und auch dementsprechend aus meinem iTunes Account entfernen. Wenn ich das Gerät entferne, so lese ich, ist es 90 Tage lang nicht möglich das Gerät mit einer neuen AppleID zu versehen. Warum denn das? So kann ich das Gerät ja nicht verkaufen?! Seit wann gibt es denn diese Regelung?