Beiträge von unexist

Re: Energiesparmodus / Schlafmodus unterschiede?

Hi!

Ich werde die von dir angeprochene Thematik diese Woche einmal testen und dann die Diffenrenz (sofern es eine gibt) hier posten.

Lg

@ The_T

Das wusste ich nicht. Das Tutorial ist nicht von mir erstellt worden, sondern habe ich im Netz mal angefunden. Ich hab über die Suche nichts gefunden welches auf ein Konvertierungstutorial für ein N95 hinweist! Vl. kannst du ja den Link posten, sodass die Tutorials zusammengeführt werden können!

Lg

*UPDATE!

Hi Leute!

Da das alte S.U.P.E.R Profil mit der neuen Version des Konverters nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich das Manual aktualisiert und ihr findet mittlerweile auch ein zweites Profil mit welchem ihr eure Filme ins *wide* Format konvertieren könnt, sprich die schwarzen Balken werden automatisch weggemacht und das Bild neu berechnet.
    Wenn ich mal Zeit finde, dann werde ich auch noch das NERO Recode manual aktualisieren, da es sich derzeit nur auf settings aus Zeiten des Samsung SGH D600 beschränkt. Die Links sind die gleichen geblieben (Siehe erster Post)

Lg

Habe soeben erfolgreich auf die 4.71er Version upgedated. Und das per SUOTA :) Und jetzt kommts: UND DAS IN ÖSTERREICH!!! Sicherung meiner Daten habe ich keine gemacht, da ich es eben auf gut Glück versucht habe. Was ich so berichten kann sind keine Daten verloren gegangen. Sogar die voreingestellte Weckzeit blieb erhalten.

lg

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Outdoor Handys von Siemens, speziell das M65 auch beim Bundesheer (bei euch wohl Bundeswehr) nicht kleinzukriegen war. Ich spreche hier von Schnee im Winter, bis Matsch im Frühling und ziemlich viel sandiger Erde im Sommer. Das Handy tuts heute noch (bis auf die Kratzer).