Shark gibts bei uns in den Supermärkten in Österreich wie Sand am Meer.
Einfach mal zu Besuch kommen und einpacken
(Ausser bei Aldi, die haben kein Shark). Shark ist übrigens ein Nebenprodukt des RedBull Eigentümers Mateschitz. Das heißt, egal was ihr kauft, ihr habt immer RedBull in der Tasche *gg*
Beiträge von unexist
-
-
ups sry, da hab ich mich vertan! Vor lauter schreiben ganz confuse

*gg* -
Ich würde defintiv zu einem Seat Ibiza Cupra raten. Ich bin selber Ibiza Fahrer und kann nur sagen: Alle Achtung, 160 turboaufgeladene Diesel PS bei 330 NM pressen gewaltig in den Sportsitz. mit knappen 24.000 € bist du dabei und hast fast jede erdenkliche Zusatzausstattung in deinem Auto. Angefangen von der Klimaanlage bis hin zu Xenonlichtern usw. Alternativ gibt es auch noch die 20 V 1.8l Benzin-Turbomaschine mit 180 PS. Laut einem Testbericht is der Seat Ibiza Cupra der sportlichste kompakte Diesel den es zur Zeit zu kaufen gibt. Ich würde mir das genau überlegen. Andere Möglichkeit wäre noch der Ford Fiesta ST, gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht. Da noch eher der Ford Focus ST, und eventuell der Leon Cupra, wurde aber weiter vorher schon besprochen.
LG//edit: Danke für den Hinweis, hab vorher Kompakt mit Kleinwagen verstauscht gehabt *gg*
-
@ natural
Wenn ich ehrlich bin sieht dein Handy von hinten aus als hättest du es auf der eingeschalteten Herdplatte liegen lassen. Die Deformation beim Lautsprecher deutet ebenfalls daraufhin

BTT: Ich hab die 5.00er jetzt drauf. Brandingfreies N6300 und von der 4.71 per OTA upgedatet
-
OMG, solche Aussagen kannst dir aber sparen @ big_alb
Ich hatte einen Kollegen der war Sehbehindert (über 85%, für dich: Nicht ganz blind) und der konnte sein Siemens SX1 nur anhand der Sprachausgabe bedienen. Und aufgrunddessen konnte er auch keine SMS lesen, da er nur noch hell und dunkel unterscheiden konnte.Also bitte in Zukunft vorher denken, sofern das möglich ist, und danach posten.
Leute gibts...PffffUnd hier noch ein Link zu einem Programm, welches nicht ganz billig ist

http://www.odissa.de/ODISSAspektrum/ht/talinfo.htmlLg
-
Ich hab ehrlich gesagt bis zu deinem BEitrag gar nicht gewusst dass es funktioniert?
Lg
-
PAsst jetzt nicht ganz zum Thema, aber das 3500 Classic würd mich als 2. Handy noch mehr reizen als das 6267. Boah, jetzt wirds dann kritisch: Entweder Nokia 6500 Classic oder 3500 Classic

-
Sollte aber mit einem Firmwareflash bei einem qualifizierten NSC doch behoben werden können oder? Kann mich auch irren..
-
Hi!
Meines Wissens sind die Nokia Handys von den ganzen Software Brandings meistens relativ verschont geblieben. Ich selber hatte ein 6230i mit A1 (Vodafone) Branding, und das einzigste was ich feststellen konnte, war eine Ein- u. Ausschaltanimation bzw. voreingestellte Netzbetreibersettings. Ich hatte noch dazu das Glück dass kein Softkey für irgendwelche WAP-Dienste belegt war.
Die Ein- bzw. Ausschaltanimation ging damals mit dem Oxygen Phone Manager prima weg. Meiner Meinung nach fährst du noch immer günstiger, dir dein Handy aus einer VVL zu holen und anschließend zu einem Nokiapartner (NSC) zu gehen und das Handy für ca. 30€ flashen lassen.Lg
-
Das w960 interessiert mich genau soviel wie die Tatsache dass gestern in China ein Radl umgfallen ist! Also was soll die Diskussion hier schon wieder? MAchts euch das per PN aus, welches besser ist, welches nicht besser ist, warum das andere besser ist, warum es ein Handy ist und ob man damit zur Abwechslung auch noch telefonieren kann. Danke im Voraus.