Beiträge von unexist

Also das klingt ja mal echt fein! Was mich ein bissel verwundert ist,
    dass der Umschwung von BT 1.1 auf 2.0 eher unspektakulär gewesen ist, der Umschwung
    von BT 2.0+EDR auf BT 2.1+EDR ein (für mich) dermaßen großer Meilenstein ist, der mind. 3.0 verdient hätte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine *gg*

Aber wer weiß was da noch kommt...

@ nokiaport.de

Ja er hat im Interview auch gesagt dass es ein Prototyp von Nokia ist mit der "Near Field Communication" ability.
    Interessant finde ich die Aussage, dass das neue BT so sparsam sein soll dass es 5 x weniger Energie verbraucht als die jetzige Version. Kann sich ja nur positiv auf die Mobiltelefone auswirken und besonders auf diejenigen, die ständig ihr BT eingeschalten haben.

ROFL - ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich zu Nokia noch nie eine Mail geschrieben hab, aber hört sich so nach Zufalls-mail-Generator von amazon an. Da konntest du auch nicht viel erreichen. Am besten du setzt dich mit diesen Leuten gleich telefonisch auseinander.

Damit will Samsung sicher das Handy ein wenig promoten, denn die hübsche Frau im Hintergrund gibt es sicher nur, wenn man das Handy mitbestellt :D

BTT:

Bin schon echt gespannt wann endlich das Release date des 6500 classic ist. Da mir mein 6300 vor etlichen Wochen einmal bei einem gemütlichen Kaffe aus der Hosentasche auf den Betonboden gefallen ist, ist nun die Klavierlackoptik nicht mehr so gegeben. Wenn dann würde ich es mir in schwarz holen! Das Bronze kann ich irgendwie gar nicht ab!

Zitat

Original geschrieben von Pitschgi

Ausserdem habe ich mit angewöhnt, die Tastensperre immer manuell (ohne Wartezeit) zu aktivieren und dann anschliessend gleich mit einem Druck auf die rote Beenden-Taste das Display in die Dunkelheit zu schicken. Ohne dieses Prozedere leuchtet das Display noch mindestens 1 Minute lang und da kommen schon einige Minuten "Saft" pro Tag zusammen, die man gespart hat.

Hi!

Das mach ich auch so. Ich habe mir sogar angewöhnt beim Nokia 6131 und jetzt 6300 den rechten Softkey mit Tast.sp. zu belegen dann haste unterhalb gleich den roten "auflegen" Knopf.

Lg

Ok, ihr wollt es nicht anders!

Dann liste ich mal:

Ericsson GA 628: -> Das Handy funkt noch einwandfrei
    Alcatel One Touche Easy 850: - > Billiges Wertkartenhandy
    Nokia 3210: -> Der Kassenschlager '99
    Nokia 3330: -> Der Nachfolger
    Siemens A55: -> Das erste mit blauem Display :)
    Nokia 3510i: -> Das erste mit Farbdisplay
    Ericsson GF768: -> Auf das Gerät bin ich stolz
    Sagem MC 850: -> Haustelefon von meinem Vater damals
    Nokia 8210: -> Klein aber Fein
    Siemens M55: -> Die LEDs haben mich beeindruckt
    Siemens ST55: -> Erstes Handy welches gute Fotos machte
    Nokia 7250i: -> das war glaub ich das edelste von Nokia damals
    SonyEricsson T200: -> wäH!
    SonyEricsson T610: -> weiß ich bis heute nicht warum
    Nokia 6310i: -> Das geb ich nicht mehr her!
    Samsung X600: -> Prügelhandy von meiner Freundin bekommen
    Motorola V525: -> Mein erstes Klapphandy
    Nokia 6230: -> Der Allrounder
    Samsung D500: -> Damals das geilste Display
    Nokia 6230i: -> Joa, da hat mir das 6230 aber mehr imponiert
    SonyEricsson W800i: -> Wenn das Gerät nicht orange wär..
    Samsung SGH D600: -> Design is what u make of it!
    Nokia 6131: -> Akku zu knapp bemessen
    BenQSiemens S68: -> Forget about it! Fehlkauf
    SonyEricsson w700i: -> Shakiraaaaa :)
    Nokia N73 Music Edition -> Mein erstes S60 Handy
    Nokia 6080 -> in schwarz
    Nokia 6300 -> grad in meiner Hand

Die letzten 3 sind täglich in Gebrauch!
    Und je nachdem wie ich aufgelegt bin, such ich mir ein Highlight aus meiner Sammlung um es wieder zu beleben.

Hi!

Ich hab mir auch einen neuen PC zusammenstellen lassen *hrhr* und mir wurde damals unbedingt zu einem Diskettenlaufwerk geraten, sofern man noch WINXP zuhause betreiben möchte, egal ob du jetzt RAID 0, 1, 15 installst. Der Grund dafür wurde ober mit schon besprochen. Und dieses Problem mit dem USB-Floppy hatte ich auch schon einmal. Also lass die Finger davon und bau dir ein Floppy fix ein.

Lg