Beiträge von unexist

Ello Eckhard1 :)

Ja das mit dem Speicher kann ein Grund sein. Ich besitz neben meinem 6300 noch ein N73 ME und das vergisst keine Wörterbucheinträge. Das mit dem Joystick war nicht auf das W810i bezogen :).

@ GigaTom: Da geb ich dir unter Umständen recht. Obwohl ich die Wörterbuchfunktion nicht nutze.

Lg unEX

Ich weiß zwar nicht genau was du mir jetz mit diesem Beitrag sagen willst, aber ich kann dir sagen dass er definitv nicht dort hin gehört!

Das W810i

- hat 176x144 Display Auflösung (Steinzeit?)
    - Ob mir der Virba egal ist?
    - Empfangsschwächen kann ich selbst in Österreich nicht feststellen
    - Das möcht ich gerne sehen :)
    - SE kann Videos mit dieser Qualität gar nicht abspielen? (320x240)

also bleib mal bitte am Boden.
    Und wenn du meinst das sind die einzigen Sachen, dann geh ins SE-Forum und gib mal in der Suche "HILFE - Mein Joystick ist abgebrochen" ein :)

Somit...WaYne Interessierts..

..TOLLE Entscheidung, die Vergesslichlkeit des T9 gegen die Unfähigkeit von SE einmal richtige Displays zu verbauen einzutauschen :) Ganz davon abgesehen, dass das w810i den technischen Stand von Mitte 2006 hat. Daumen hoch! [/sarcasm]

Verzeiht mir, oder steinigt mich wenn jetzt eine etwas dumme Frage kommen sollte: In das 6300 passt ein BL-5C Akku??

*Edit: Habe jetzt den gesamten Fred durchgelesen. Ich werd das mit dem BL-5C vorerst nicht probieren, denn mein Akku hält 7 volle Tage!!

P.S.: Die Akkuanzeige wird garantiert nicht rot, fängt auch nicht an zu blinken oder sonstiges. Sie ist einfach grün und bevor der Akku komplett leer ist, erscheint die Meldung: "Akku fast leer!" Mehr aber auch nicht.

Auf den Bildern sieht es aus als hätte es ein OLED Display. Im Text steht aber was mit QVGA 240x320 TFT Display...schade eigentlich...warte immer noch auf ein tolles OLED Display... Jetzt mal abgesehen von dem Siemens S88 :/

Zitat

Original geschrieben von wescraven
    [...]
    Ich kann mir allerdings keinen Reim darauf machen welche Bauelemente darauf so anfällig sein könnten...

Na ich hoffe jedenfalls das Beste und dass ich mein schönes N73 bald wieder sehe.

Grüße,
    Wes

Eventuell ein NTC oder gar PTC??? Also Temperaturabhängiger Widerstand defekt? Weis aber nicht ob überhaupt welche verbaut sind..

Zitat

Original geschrieben von lois28
    Hab jetzt also mal hinter den Akku ein Stück dünnen Karton geklemmt. Und siehe da, seitdem, also seit ca. 2 Wochen ist das Handy nicht mehr ausgegangen. Vorher ca. alle 2, 3 Tage, oder auch mehrmals am Tag

War bei mir auch so. Versuchte auch den Trick mit dem gefaltenem Stück Papier, brachte bei mir jedoch nichts.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    sagt mal, stimmt das, dass er vor jedem schuss "motherfucker" gerufen hat?

sowas habe ich nebenbei im radio mitbekommen.

Nein stimmt nicht, aber diese "mofo" Rufe, wie ich es jetzt mal beschönigt dargestellt habe, stammen aus einem Skandal bei der Bundeswehr..
    Hab das Video dazu im Fernsehn gesehen :)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Anwalt Jack Thompson gibt Videospielen die Schuld am Amoklauf in Virginia

hahahaha, wie ich es befürchtet habe! Siehe eine Seite vor deinem Post :)

Ich seh die morgigen Schlagzeilen schon vor mir: "Schütze war Counterstrike Spieler! Killerspielverbot in ganz Europa greifbar nahe!"

Oder aber er wollte nur etwas Aufmerksamkeit erregen, da die Presse in den letzten Tagen zu sehr mit KNUT beschäftigt war?

OMG, wayNe interessierts, mir is des relativ "blunzn".