Beiträge von unexist

Hi!

Hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia N73 ME! Handy ging bei leichtem Druck am rechten unteren Rand des Displays einfach aus. Nach dem Einschalten wurde gleich die Tastatursperre aktiv! Ich dachte zuerst an einen Hardware Defekt, eben weil sich das Teil bei leichtem Druck unterm Display einfach ausgeschaltet hat! Danach schickte ich mein Handy ein und die machten nur ein Softwareupdate! Von 3.0638.0.0.1 auf 3.0705.1.0.31 und ich staunte nicht schlecht als das Phänomen danach wirklich beseitigt war! Das Gerät ist mittlerweile schon wieder 1 Monat in Betrieb und hat sich bisweilen noch kein einziges Mal abgeschalten!

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Updaten kannst du auch zuhause via USB, aber die FW, die du hast ist afaik die neueste, im NSC ist das Update in den ersten zwei Jahren kostenlos.

Ist nicht die neueste: HAtte mit meinem auch Probleme und habe die 3.0705.1.0.31

lg

Hi Leute!
    Wie der Titel schon aussagt, hätte ich gerne Auskunft darüber wo man eventuell bevorzugt Bahnhofsansagen herbekommt??
    Ich habe schon die heimische ÖBB und Rail Cargo Austria um Hilfe gebeten, doch bis jetzt bekam ich noch keine Antwort auf meine Emails.
    Ich möchte wenn möglich keine mitgeschnittenen Ansagen, da immer zuviel Hintergrundgeräusche mit dabei sind.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
    P.S.: Die Ansage: "Nächste Station - Konstablerwache" find ich ja mal geil ^^

Hi!

Das Lied ist von Moby und heißt: "In my heart"
    Zu finden auf jedem Nokia N73 ME. Leider mit DRM versehen.
    Am besten den Song um 99 Cent downloaden danach zurechtschneiden und is immer noch billiger als bei Jamba im Sparabo :)

Obwohl der Thread jetzt schon fast in der Vergessenheit zu versinken drohte, musste ich ihn kurzerhand wiederbeleben und folgendes berichten:

Nachdem ich zu einen Nokia Service Partner gegangen bin, meinte dieser er könne den Schaden nicht vor Ort reparieren, er müsse es einschicken. Gesagt getan, das Gerät wurde nach Wien (teletek) geschickt. Die Zeit verging und nach 3 1/2 Wochen erhielt ich mein Gerät wieder und welch Verwunderung, in der Reperaturbescheinigung stand lediglich: Softwareupdate!
    Ich wusste jetzt im ersten Moment nicht ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht; einerseits bin ich froh dass mein Gerät nicht aufgeschraubt wurde, andererseits, für ein Softwareupdate mein Handy nach Wien zu schicken und 3 1/2 Wochen darauf zu warten auch nicht gerade die optimalste Form, da ja bekanntlich das Firmwareupdate nun auch von zuhause aus durchgeführt werden kann.
    Ja, und ich muss sagen ich bin noch immer verwundert, dass sich das Gerät noch kein einziges mal abgeschalten hat. Ich frag mich auch nur wie es sein kann, dass wenn ich am unteren Rand des Displays etwas Druck ausübte, sich das Gerät ausschaltet und der Fehler mit einem vermeintlichen Firmwareupdate wieder behoben ist? Nokia verwundert mich immer mehr....

lg