-
Zitat
Original geschrieben von TerrorOma
Würde sagen, das du mal zum Shop gehen solltest und dein Mikro checken lassen tust!
Sonst könnte ich mir vorstellen das es an mangelnden Netzempfang liegen kann...
Micro? Würde eher sagen dass sein Ohrlautsprecher defekt ist, wenn ihn der Gegenüber doch hört!
-
Hi!
Ich habe herausgefeunden, dass es mit der neuen Version von S.U.P.E.R ein Problem gibt. Hier Nochmals die Anleitung diesmal mit screenshots um eventuell selber die Einstellungen vorzunehmen!
klick mich!
lg unex
-
Bei uns im Südosten Österreichs war eine klare Nacht und das Schauspiel sehr gut zu erkennen. Sehr schön anzusehen, vorallem der leichte Rotton durch die Atmosphäre der Erde 
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
SodaLe, hier nochmal eine detailierte Anleitung um mittels S.U.P.E.R (Freeware) die optimale Codierung eines beliebigen Filmes in das MP4 Format zu erzielen.
Link
/* Edit: Um es den suchenden noch ein wenig leichter zu machen, habe ich noch ein Videokonvertierungstutorial für euch, diesmal mit Nero Recode (wer´s zuhause hat)
Link
Lg UneX
Alles anzeigen
-
Habe mir heute als Übergangslösung das Nokia 6080 gekauft und muss sagen ich bin positiv überrascht von der guten Verarbeitung. Kein knarzen, tolle Tasten, die mir anfangs ein bisschen bedenken aufgaben. Das Display ist natürlich kein hochauflösendes stromfressendes mega Teil, für 120€ jedoch recht ordentlich.
Einziger Nachteil: Verbindung zum PC nur mittels Datenkabel oder iRDA möglich! Kein Bluetooth!
lg
-
Hi!
Nun, nach mittlerweile 3 Wochen exzessiver Nutzung des MC Pocktes kann ich nur sagen, dass er meine Geldbörse mittlerweile komplett ersetzt hat! Das Papiergeld kommt hinten in die Geldspange rein, eine Bankomatkarte und meine SV-Karte vorne im Schacht. Das Wechselgeld bei einigen Einkäufen kommt einfach in die rechte Tasche. Und einen positiven Nebeneffekt hat die ganze Sache auch noch:
Seit 3-4 Wochen habe ich 1, 2, 5, 10 und 20 Cent Münzen gesammelt und somit schon beinahe 8€ gespart 
lg Unex
-
Bei der WM 2008 muss sich mittlerweile auch schon der Zuschauer / Fan für die erste Runde qualifizieren. Heute in der Früh im Radio hatten sie gesagt, wenn man eine Karte für ein Stadion ergattert, es noch nicht einmal sicher ist, ob man die Zusage seitens der FIFA (Kartenverkauf) erlangt. Denn das System arbeitet nach Eingang aller Anträge auf Karten mit dem Zufallsprinzip. Wer also demnächst im Internet eine Karte bekommt, muss auf jedenfall noch eine Runde weiter zittern und hoffen dass er nicht die "Arschkarte" gezogen hat.
/*edit: natürlich EM, sry
/*edit: natürlich UEFA, sry war a bisserl confused in dem Moment 
lg
-
HIER
oder aber auch
HIER
Solche OVI´s nennt man auch Overlays weil sie quasi nur über das vorhandene Kartenmaterial drüber projiziert werden.
*info: beim 2. Link einfach nur das Land auf der Karte aussuchen und dann kommst du schon einen Schritt weiter zu den Kategorien!
lg
-
Und du meinst dass das Signal schon digital am Empfänger ankommt?
DU verstehst einfach nicht was ich dir sagen will!
Ein HF-Empfänger für den Mobilfunk muß sehr schwache, hochfrequente
Analogsignale auch in Anwesenheit starker Störer fehlerfrei detektieren. Das
hochfrequente Eingangssignal des Empfängers muß dabei gefiltert, verstärkt
und zu einer niedrigeren Frequenz transformiert werden, damit das Ausgangsprodukt
des Empfängers letztlich von einem Digital-Analog-Umsetzer abgetastet
und digitalisiert werden kann. Wenn aber der Eingangs Band Filter von vorneherein schon ein gewisses Spektrum "falsch" filtert (Butterworth, Bessel charakteristik je nachdem, produziert durch kosmische Strahlung, Interferenzen etc...) dann verstärkt der rauscharme Eingangssignalverstärker dieses "falsche" Frequenzband bereits mit und in klassischen heterodynen Empfänger-Architekturen wird das gesamte Spektrum
des hochfrequenten Eingangssignals in zwei Schritten, über eine Zwischenfrequenz, in das niederfrequente Basisband verschoben.
Das HF-Eingangssignal wird durch die Multiplikation somit zu den "neuen" Frequenzen verschoben. Alle benachbarten Frequenzen
werden um die gleiche Distanz verschoben, so daß das komplette Eingangsspektrum
um "x" im Frequenzbereich sowohl nach oben als auch nach unten
transformiert am Ausgang des Frequenzmischers erscheinen wird.
x = bestimmter Wert
Im Klartext, es kann auch der Akku dafür verantwortlich sein dass es bei manchen Geräten zu einer Rückkopplung kommt. Es sind einfach zuviele Faktoren und ich könnte dir noch viel mehr erzählen! Und ich denke mittlerweile sollte es klar sein wieso es zu einer Rückkopplung kommen kann @ Deifie.
Und ich werde jetzt nicht mehr näher auf diese Thematik eingehen weil es mir zu anstrengend ist, jedesmal meine Aussagen elektrotechnisch tatkräftig beweisen zu müssen.
-
Dir ist aber schon bewusst dass der Hall / Echo in Verbindung mit dem Telefon eine Rückkopplung ist? (Anm. Umgangssprachlich)
Oder hab ich doch einen analogen Hallgenerator in meinem Telefon verbaut?
Verdammt..ich wusste es!!!
Jodeldirediho 
/* Edit: Ausserdem kommt es noch dazu drauf an WIE das Signal moduliert wird. Amplitude, Phase oder Frequenz.. je nachdem..
lg