-
Wie wärs, wenn wir mal die Suche verbindlich machen, bevor man einen Post absenden kann? Das würde einige Leute dazu bewegen, sich vorerst im Bereich umzusehen ob nicht doch schon ein ähnlicher Thread existiert?
Jedenfalls HIER ein ähnlicher Fall!
lg
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Für Einsteiger ideal? :eek:
WTF?

cu
NoTeen
Alles anzeigen
Hatte mal durch Zufall gehört dass Katheder setzen bei sadomasochistischen Sexpraktiken nicht selten ist. Deswegen wohl das Angebot 
/*edit: Sieh mal die anderen Angebote des Mitglieds an, dann bestätigt das meine Aussage :
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Aha und wieso tritt dies dann mit einer meiner 2 Multisims auf und mit der anderen nicht?
Ausserdem ist es auch BTS abhängig...
Gruß Deifie
Das kommt dadurch dass die SIM Karten in unterschiedliche Frequenzsegmente eingeteilt sind. Oder glaubst du dass alle SIM-Karten mit den dazugehörigen Handys mit der gleichen Frequenz funken? Dann gäbe es nur Interferenzen. Auch irgendwie logisch. D.H.: Anderer Anbieter, etwas höhere / niedrigere Frequenz.
Bsp.: 900 MHz: Frequenzband geht von 860 - 940 Mhz.
Und da kann es unter Umständen schon vorkommen, dass der Verstärker ein gewisses Spektrum mehr verstärkt und die Rückkopllung nicht optimal unterdrückt wird. (Siehe Bild meines vorherigen Beitrags)
-
Das hat nix mit der SIM-Karte zu tun, sondern mit der sogenannten Rückkopplung. Diese Rückkopplung kannst du nicht beeinflussen da sie elektro- bzw. leitungstechnisch bedingt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
So doof es sich anhört. Ich hatte schon solche Erlebnisse bei anderen Geräten.
Probieren kann ja nicht schaden oder?
Wirklich? Ich werds mal versuchen.
lg
-
Du willst mir doch nicht verklickern, dass wenn ich auf die rechte äußere Seite des Displaybereiches drücke, es mit der Software zu tun hat dass das Handy ausgeht? :apaul: Ich denke eher dass dort mit der Zeit ein Bauteil locker wurde bzw. ein Kurzschluss durch ein defektes Bauteil entsteht.
lg
-
Der Weg zu Nokia ist unausweichlich. ICh hab keine Lust mehr mein Gerät alle 20 Minuten neu einschalten zu müssen. Ich werde wieder berichten wenn ich mein Gerät zuhause hab und mir der Techniker mittgeteilt haben wird, was diesmal am Gerät defekt war.
/* edit: Nach der Reperatur werd ich wohl mein Nokia N73 ME verkaufen. Ich habe wirklich wenig Bock drauf dass mein Handy öfters in der Reperatur ist, als bei mir zuhause. Werde wohl zu SonyEricsson konvergieren müssen..
lg unex
-
Nein, das tut es bei mir nicht! Ich muss es danach immer händisch wieder einschalten. Sieht bei mir nach Kontaktfehler aus oder aber auch ein defekter Akku bei dem die Spannung sofort zusammenbricht. Komischerweise funktioniert mein Telefon mittlerweile schon ein paar Stunden ohne dass mittels Druck auf das Gehäuse die Spannung wieder weg war?!?
-
1.) In Österreich existiert sowas wie ein NSC nicht.
2.) Wenn ich bei uns zu einem Nokia Service Partner hingehe, kann ich damit rechnen dass das Handy kurzerhand eingeschickt wird.
3.) Die Wartezeit von 4-6 Wochen stimmt mich auch nicht gerade glücklich..
4.) Ist es bereits mein 2. Nokia N73. Das erste wurde ausgetauscht weil der Vibrationsmotor defekt war.
lg unex