Beiträge von unexist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mimiru
hallo,habe mir vor ca. 2 monaten eines mit einem base vertrag geholt. bin ganz zufrieden was die hardware betrifft. leider spinnt es wenn ich z.B sms versende...z.B
manchmal bricht es beim sms verschicken ab, oder schickt eine "ausversehen" 10 mal ab, oder ich bekomme alte sms die ich schon vor tagen erhalten habe plötzlich wieder, oder es wird mir eine neue nachricht angezeigt wo dann nur "kurzmitteilung" steht, welche ich aber nicht öffnen kann. was auch vorkommt es versendet "verstümmelte zombie sms", so dinger die aus 3 oder 4 alten sms + der aktuellen sms die ich versuchte zu verschicken zusammengesetzt wurde. oÔ
hab schon ein software update machen lassen vor 2 wochen da war ein ähnliches problem... nur nicht ganz so heftig wie jetzt.
wenn ich es ausmache und den akku für ca. 3 std rausnehme, so das aller saft aus dem ding raus ist (sieht man daran das man die uhrzeit ect neu einstellen kann) dann funktioniert es wieder für einen oder zwei tage... :flop:Ich denke eher dass das ein netzbetreibertechnisches Problem sein dürfte.
Kontaktiere mal deinen Vertragshändler und lass mal die SIM-Karte tauschen.Lg UneX
-
LOL dragon.
Es wird auch gewarnt, dass das Programm Schäden an einigen älteren und sensiblen Geräten anrichten kann. Sollte man also doch Vorsicht walten lassen.
Lg UneX
-
Hi!
Erstmal danke für eure Comments.
Wer es noch nicht gesehen hat, ich habe jetzt auch ein Tutorial für Nero Recode angefügt.LG UneX
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wie ist das gemeint? verlorenen schlaf von einer nacht am tag nachholen?man hört ja auch, dass zu wenig schlaf schneller altern lässt....
Genau so ist das gemeint

Viele Leute sind damit im Irrglauben, sie können sich vor einer langen Nacht ausruhen und somit länger wach sein. Dabei hast du lediglich den Schlaf des vergangenen Tages/Woche aufgeholt und bist jetzt frischer als die Tage zuvor. Das Gefühl des erhöhten Wachseins mag ja sein, jedoch nur deshalb wie oben beschrieben.Lg UneX
-
Hi Deifi! Also ich habe jetzt nochmal nachrecherchiert und folgendes gefunden:
Two modes are available:
* Continuous
* BurstBy using Burst mode you can create pulses of vibration (with customizable duration and pause between each other).
Sollte also die Intervallsteuerung sein?!
Hier nachzulesen.
Lg UneX
-
Hi!
Bei uns in Leoben / Steiermark / Austria schneit es "noch" nicht! Laut Wetterbericht zufolge sollte es heute in der Nacht anfangen.
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Viel Vorschlafen, gesunde und vitaminreiche Ernährung, frische Luft, Bewegung, dann klappt das schon...Es ist medizinisch bewiesen, dass man nicht "vorschlafen" kann! Der Körper ist lediglich in der Lage, verlorenen Schlaf nachzuholen und davon nur ca. 40%
Lg UneX
-
Re: Vibration separat?
ZitatOriginal geschrieben von Animobile
... und wo wir schon bei Vibration sind: aktuell vibriert es bei SMS-Eingang 1x - kann man das durch ein Zusatzprogramm verlängern?ZitatOriginal geschreiben von unexist
HiBezüglich des Vibra bei deinem N73: Hier eine Seite auf der du Software findest um den Vibrationsintervall+verzögerung einzustellen.
LG UneX
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das Tool ist doch nur dafür da das Handy unterschiedlich Vibrieren zu lassen, hat aber keinen Einfluss auf Nachrichtensignalisierung oder ähnliches...Gruß Deifie
Ahm? Die Länge des Intervalls kannst du damit definitiv einstellen.
Lg UneX -
SodaLe, hier nochmal eine detailierte Anleitung um mittels S.U.P.E.R (Freeware) die optimale Codierung eines beliebigen Filmes in das MP4 Format zu erzielen.
Um es den Suchenden noch ein wenig leichter zu machen, gibt es hier noch ein Konvertierungstutorial für euch, diesmal mit Nero Recode (wer´s zuhause hat)
Das Tutorial ist fürs Nokia N95 ausgelegt, funktioniert aber auch einwandfrei mit einem Nokia N73.Danke an bery95 für die Mühe!
/* Edit: Links wurden editiert.
Lg UneX