Hi
Bezüglich des Vibra bei deinem N73: Hier eine Seite auf der du Software findest um den Vibrationsintervall+verzögerung einzustellen.
LG UneX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Bezüglich des Vibra bei deinem N73: Hier eine Seite auf der du Software findest um den Vibrationsintervall+verzögerung einzustellen.
LG UneX
ZitatOriginal geschrieben von Drachir
Ab s60 3rd Edition sollte der RealPlayer eigentlich auch auch mit größeren Auflösungen (320x240/352x288)und 25fps zu recht kommen. Von Nokia Seite wird allerdings 15GPS empfohlen.
Hier http://www.megaupload.com/de/?d=QON3JJ1B kann man ein kleines Beispiel Datei finden die mit meinem Nokia E60(RealPlayer) ohne Probleme klappt.
Größere Auflösungen sind meiner Meinung am Händy im Augenblick auch nicht notwendig.
Einige Leute waren auch Jahrelang mit VCD und Fernsehern zufrieden und diese haben auch nur einen Auflösung von 352 x 288 gehabt.
Dachte ich mir doch!
Ich habe nämlich eine Dr.House MD Folge als mp4 auf meinem N73 und die läuft mit weit mehr als 15 fps. Ruckelfrei
Aber der integrierte realplayer oder?
/EDIT Sry, hab grad im 1. Posting nochmal nachgeschaut, du hast ja ein N93!
Dachte, du besitzt ein N73...
Hi!
Meld dich bei Blogger.com an. Da kannste deine PicZ auch mitn Handy direkt uploaden.
LG UneX
Hi!
Gilt diese Kombination "grün - 3 - Stern" auch für andere Modelle als die N-Serie?
Zur Zeit kenne ich das nur von N70 und N73 Modellen.
Würde gerne ein Nokia 6131 zurücksetzen.
LG UneX
Habe das gleiche Problem bei meinem Nokia 6131!
Seitdem ich aber ein N73 ME habe, benutze ich mein 6131 nicht mehr. Jemand hat mir mal geraten eine neue SIM-Karte bei meinem Netzbetreiber anzufordern. Vielleicht hilft das wirklich?
Am besten gleich noch vor Ort im Shop testen! Ansonsten würde ich dir raten wenn der Fehler nochmal auftritt das Handy in diesem Zustand mit der Meldung belassen und ab zum O2 Shop. Wenn die dir dort nicht helfen können, ist der Weg zum NSC unausweichlich!
LG UneX
Wie wärs mit dem Namen: EyePhone? ![]()
Brandingfrei, : Ja
(wenn nicht, von welchem Netzanbieter):
Made in: Finland
Joystick wackelig: ja, 1mm in alle Richtungen
Joystick schief: Nein
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: 1 1/2 Monate
schreib mal welche version du hast..