Beiträge von unexist

Hi Leute!

Wie schon der Titel dieses Threads aussagt suche ich von den oben gennanten Mobiles die original Hintergrundbilder und Themes.
    Kann mir die jemand extrahieren und zum download bereitstellen oder ne PN schreiben?

P.S.: Ein Link zu ner Seite wo ich se mir holen kann wär mir auch recht!
    Nur leider konnte ich nix ergoooogeln und so viele haben das Gerät anscheinend auch nicht!

Lg UneX

Wenn möglich solltest du es immer mittels der Systemsteuerung machen, da ansonsten Überbleibsl auf der HD bleiben.

So wie es bei dir aussieht, is warscheinlich die Registry nicht bereinigt worden. Drück mal Windowstaste+R dann gib "regedit" ein und dann such nach einem Eintrag der HKEY_LOCAL_MACHINE heißt. Dort geh auf Software und dann müsstest du schon die PCSuite finden. Lösch alle Einträge (am besten den gesamten Ordner PCSuite). Danach könntest du noch dein System auf eventuell verbleibende Reste durchsuchen. Benutz dafür die Windows Suche und such nach allem was mit PCSuite, Nokia etc... zu tun hat. Lösch danach auch wieder alle Einträge.

Dann sollte eigentlich alles geschafft sein, und du müsstest deine Nokia PCSuite erneut installieren können.

Lg UneX

Hi Leute!

Meilow: erstmal Gratulation zu diesem super Testbericht! Nur weiter so!

@ alle anderen: Ich hab den Auftrag von meiner Freundin bekommen, einen würdigen Nachfolger für ihr K750i zu suchen und sie liebäugelt ja zu einen K800i. Jedoch ist dieses Gerät für sie noch zu teuer und da stieß ich auf das K610i. Den Funktionen nach sollte es die gleichen besitzen wie jene des K750i und da dachte ich mir, wäre doch das K610i die weitaus günstigere Variante!

Was meint ihr? K610i od. K800i mit unnötigen SchnickSchnack?

Lg UneX

Re: 6131 nachteile?

-Also mal kurz zum Akku: Natürlich hält der Akku nicht so lange wie bei deinem K750i denn immerhin musst du mit diesem Clamshell Handy 2 Displays betreiben. Jedoch wie manche Leute mit ihrem Akku nur 24 Stunden Laufzeit zusammenbringen ist mir rätselhaft. Meiner hält mit mäßiger bis regelmäßiger Nutzung 4 Tage, manchmal auch 5 od. 6.

-Zum Display selbst: Es kann schon sein dass das 3250 einen größeren Display hat, hab im Moment kein 3250 zur Hand, jedoch hat es mit seiner von dir genannten Auflösung garantiert nicht die Qualität wie die eines 6131, darüber musst du dir im klaren sein. Denn dass 6131 hat einen vl. um 0,2 Zoll kleineren Display, dafür aber umso mehr Auflösung (240x320 bei 16,7 Mio. Farben) und da siehste überhaupt nix mehr pixelig! Ich hatte vorher ein Samsung D600 und ich muss sagen das Display des 6131 ist noch um eine Spur besser als jenes des D600 war.

- Zur Verarbeitung: Das Phone an sich ist recht gut gelungen. Den größten Eindruck hinterlassen die Chrom und Silber eingefärbten Elemente am Phone.
    Die Oberfläche des 6131 ist extravagant. Sie besteht an der Vorderseite aus einer gummierten Softtouchoberfläche und ist an der Hinterseite mit einer Art Leder versehen. Das 6131 ist qualitativ hochwertig verarbeitet.

-Und zur Farbe: Ich hab das 6131 in schwarz. Hab heute beim Shoppen auch noch das Modell in silber gesehen, sieht aber billig aus. Vergleichen kannst du die Farbe mit dem 6230 natürlich nicht, da das 6131 doch Anthrazit/schwarz ist und das Nokia 6230 in graphite/mocca ausgeliefert wurde.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, ansonsten einfach hier weiter stellen.

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von Quoth

Die neueste Sonic Stage -Version arbeitet hervorragend mit dem Player zusammen, so dass du deine Audiofiles problemlos auf das Gerät bringen kannst.

Da geb ich dir Recht, nur wie hasst du es bitte in GN geschafft eine Playlist mittels SS zu erstellen und die dann noch dazu auf das Device zu übertragen?
    Ich hab mal so herumprobiert und ne dynamische Wiedergabeliste erstellt, jedoch hat das SS nicht gerafft diese auch auf das Device zu übertragen. Stattdessen waren die Tracks einzeln drauf.

Lg UneX