Am längsten: Mein Nokia 6230i (8 Monate) einfach weil es alles hatte und ich sehr zufrieden war mit dem Gerät.
Am kürzesten: Ein SE T610. Nach 2 Tagen gab es einen Kontaktfehler und ich konnte keine Ziffern mehr drücken.
Lg UneX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am längsten: Mein Nokia 6230i (8 Monate) einfach weil es alles hatte und ich sehr zufrieden war mit dem Gerät.
Am kürzesten: Ein SE T610. Nach 2 Tagen gab es einen Kontaktfehler und ich konnte keine Ziffern mehr drücken.
Lg UneX
Hi!
Du kannst mit PS CS2 und auch allen anderen Versionen zwar gif´s aufmachen, jedoch wird immer nur ein frame des aktuellen gif´s im PS angezeigt.
Versuchs mal mit ImageReady. Sollte ja standardmäßig dabei sein das Programm!
Lg UneX
Hi!
Möchte auch die Neue 3.70 Software haben, leider bin ich aus Ö und da gibt es sowas wie einen NokiaShop nich!
Hat noch jemand eine andere Idee wo man das im ÖsiLand umsonst machen kann?
Ich bin nicht unbedingt heiss darauf mein Handy einzuschicken und dann 2 Monate auf das Update zu warten.
Lg UneX
Hi!
Ich hab auch noch mal ne Frage:
Welches BLauzahn Headset würdet ihr mir zum 6131 empfehlen? so um die 50€?
LG UneX
NokiaMaus: Ne geht anscheinend nicht, ist bei mir genauso *Gg*
:and again..:
Biete Siemens S68 zum einmaligen Preis von 99€.
Das Gerät wurde von mir nur 2-3 mal benutzt und ist fast neu.
Das Gerät kommt in der OVP. Leider habe ich die Rechnung verschmissen.
Auf Wunsch kann eine neue bei dem Geschäft angefordert werden.
Gerät ist ca. 2-3 Monate alt!
Bei Interesse bitte melden.
Hab vor ner Woche bei uns in Ö einen 67`Ford Mustang Shelby fotografiert. Traumwagen ![]()
Bilder folgen noch, bin auf dem PC meiner Freundin.
P.S.: Der Ford war nicht mit einem Nissan Motor versehen *gg*
LG UneX
Hi Leute!
Ich biete hier ein neuwertiges N6230i an inkl. 512MB Speicherkarte und dem original ausgelieferten silber6230i Cover.
Optional kann ich auch noch ein Original Nokia 6230 graphite/mocca Cover inkl. Tastatur mitschicken!
Angebote bitte per PN!
P.S.: Bin aus Österreich
Lg UneX