Beiträge von unexist

Hast einen BT USB Dongle?
    Wenn ja, dann versuchs mal mit Blauzahn.

Lg UneX

Aber ich muss mich auch gleich mit einer Frage anschließen:

Ich habe mir vor kurzem das BT Headset HS-36W gekauft und alles funktioniert hervorragend. Nur, jetz kommts, wenn ich ein Gespräch mittels BT HS führe und danach auflege, kurz darauf noch ein Gespräch führe, ist jedesmal die Lautstärke wieder im mittleren Bereich, obwohl ich se vorher komplett aufgedreht habe.

Gibt es dafür irgendeine Einstellungsmöglichkeit? Denn ich find es schon komisch, immer die Lautstärketaste betätigen zu müssen, um den Gesprächsteilnehmer an der anderen Seite überhaupt hören zu können, noch dazu bei jedem einzelnen Gespräch. Ich wär dafür, dass das Gerät diese Informationen speichern kann, so siehts im Moment aber nicht aus.

P.S.: Ich schalte weder das Bluetooth Headset noch das Bluetooth am Handy währenddessen aus.

Mein Deckel kann beim Aufklappen mit der seitlichen Taste nicht mehr weiter nach hinten gebogen werden. Denn wenn der Deckel auf ist und dann versuche den Deckel noch weiter hinten zu klappen, hab ich einen erheblichen Widerstand.

Ich weiß ja nicht wie weit du deinen Deckel schon nach hinten gebogen hast, aber wenn du definitiv keinen Widerstand mehr spürst, dann solltest du doch mal dein Handy einschicken, denn es kann leicht sein, dass irgendwann mal der Kontakt zum Display locker wird, oder gar abreißt und spätestens dann haste keine Chance mehr!

Lg UneX

Hi!

Bezüglich deiner Frage mit dem Absenderbild, ich denke das funktioniert generell nicht bei series 40 Geräten von Nokia und demnach auch nicht beim N6131. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte)

Und zu den Themes: Wieso downloadest du dir nicht einfach Themes von hier oder hier, dann brauchst du sie nämlich nur downloaden und auf das Handy mittels Blauzahn zu schicken und es entfällt das herumzippen und editieren der Dateien.

Lg UneX