Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von viserion
    muss sagen das ich die led als ziemlich hell empfinde - mein zimmer wird nachts gut ausgeleuchtet ;-)! hab mir angewöhnt das handy nachts umzudrehen*g*!

gruß,
    angelo

Axo..na dann is ja gut, denn ich will nachts mein Handy auch finden können, wenn ich nicht mehr weiß wo ich es hingelegt habe! *gg*

Lg UneX

Also ich hab da mal eine Frage bezüglich der blauen LED: Wie hell ist die jetz wirklich?

Ich hatte ja mal vor langer Zeit ein SE T300 mit auch so einer grünen od. blauen LED und die hatte in der Nacht mein komplettes Zimmer ausgeleuchtet. Ist die des N73 auch so hell oder schwächer?

LG UneX

Geiles Proggy. Kannte ich bisher noch nicht und werd es heute gleich mal ausprobieren. Habe vorher immer Nero Digital verwendet, die Qualität ist unumstritten die beste. Mal sehen was das Freeware Tool hier so drauf hat :D

Lg UneX

ThX für die Bilder.

Jetz ist es schwarz auf weiß, da hat doch SE klar die Nase vorn, jedoch für mich keine Kaufumentscheidung. Ich bleib bei meinen N73 denn abends schieße ich fast gar keine Fotos.

Lg UneX

Hi :)

Also erstmal: TOP - Testbericht und danke nochmals Nikefootball4 (Trotz der einen oder anderen Rechtschreibfehlern) *gg*

Und ich kann nur eines sagen: Definitv mein nächstes Handy, hoffe nur dass es noch ein wenig günstiger wird.
    Schon aus dem Grund, dass ich mit SE ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe und Nokia es anscheinend geschafft hat, einen ehrwürdigen Gegner in den Ring zu stellen!

Lg UneX

Hi Leute!

Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber ich habe vor kurzem mal ein SE K800i zum testen in der Hand gehabt und entdeckte dort die SMS Töne. Ist es nun möglich diese Töne mittels eines Proggys auszulesen und hier im mp3 format online zu stellen?

Oder gibt es irgendwo einen Menschen hier der einen Link zu diesen Sounds weiß?? Ich wär euch sehr verbunden wenn mir hier jemand helfen könnte!!

Lg UneX

Ein unbedingtes MUSS:

Wenn ein BT Headset gekoppelt wird, soll das Gerät die eingestellte Lautstärke speichern, denn ansonsten muss ich bei jedem einzelnen Telefonat immer die Lautstärke raufkurbeln. (Und das sind ziemlich viele am Tag)

Lg UneX

Hi!

Wennst ein E-Plus Gerät hast, dann natürlich zu E-Plus, ansonsten schicken es die eh weiter zu Nokia. Dann hast aber sicher mit einer längeren Wartezeit zu rechnen!

Du musst denen im E-Plus Shop nur irgendwie beibringen,dass du den Deckel nicht mutwillig zerstört hast und dass das schon von anfang an so war.

Lg UneX