Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    jetzt fehlen nur noch modelle wie 6280 und 6233

d.H es funktioniert mit einem N6131 auch nicht? Sind ja dieselbe Generation denk ich. Und noch was, wie kann ich dann überhaupt überprüfen ob FOTA möglich ist, wenn ich bei meinem N6131 zuerst die FW 3.70 raufspielen muss?
    Oder gibt es schon wieder eine neuere Version?

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe ein 6131 mit SW 3.50. Da fehlt der Punkt "Softwareaktualisierung downloaden." Muss ich also zumindest noch mind. einmal in den NSC. :(

Is bei meinem genauso...Aber ich denk das ist deswegen der Fall, weil ich aus .at bin und dort das Firmware over the air noch nicht funktioniert...seh ich das richtig? Oder brauch ich da wirklich ne andere Firmware? Habe auch die 3.50

LG UneX

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    :D jetzt wurde fast über jeden Handy-hersteller einmal gelästert :cool:
    Könnte also gern geschlossen werden :rolleyes:
    und alles bleibt beim alten, jeder kauft sich ein Handy von einem Hersteller das Ihm am besten zusagt..... Thema erledigt.

AB JETZ NENN ICH DICH NUR MEHR GOTT!!! DU HAST MEINE GEBETE ERHÖHRT :)

Hey Fago :)

Ich muss mich denk ich für meinen Thread gestern entschuldigen. Hatte wohl einen schlechten Tag und dann noch der Thread, hat eben einfach nicht gepasst. Sorry deswegen nochmal.
    Aber ich find das trotzdem nicht in Ordnung, denn wenn du mal in meinem Profil die HandyHistory anklickst, wirst du bemerken dass ich schon viele Handys hatte und somit auch schon allmögliche Marken ausprobiert hatte! Wenn ich jetz z.B. als offizieller Anfechter und Ignorant von SonyEricsson jedes mal einen Thread starten würde mit "NIE WIEDER SE W800i!!, NIE WIEDER SONY ERICSSON!!!" oder so..denkst du nicht auch dass ich dann in einem SE Forum nicht unbedingt auf positive Antworten stoßen werde, oder?
    Und so einen Effekt hatte dein Thread gestern auf mich! Denn ich find das schon irgendwie Paradox jetz generell zu sagen NOKIA IST SCHEISSE!! NOKIA HAT BEI MANCHEN GERÄTEN IMMER WASSERSCHADEN..." Aber wenn das so sein soll, dann denk ich mir, teil doch deine Gedanken mit dir selber, schließ innerlich mit Nokia ab, aber dann bleiben uns solche Threads erspart. Kauf dir dann von mir aus ein SE, oder ein Siemens oder Motorola, ist mir doch ehrlich gesagt schnuppe. Nur wenn jetz jeder SE benutzer so denken würde wie du.. dann wäre das SE Forum schon lange überfüllt mit solchen Threads wie deinen, denn die Japanisch-schwedischen Hersteller haben es noch immer nich gerafft einen halbwegs länger funktionstüchtigen Joystick herzustellen!

In diesem Sinne...Mahlzeit!

Lg UneX

Nie wieder Nokia? Und für diese Aussage einen Thread starten?
    Ist doch gut, wir wissen deine Meinung jetz also schließt diesen Thread.
    Solche Leute wie du kotzen mich an!!!

Das haste anscheinend Glück gehabt!

MEine Freundin K750i: Schon 2 mal Joystick tauschen lassen..

Ich W800i: nach 3 Wochen hatte das Ding einen Kontaktfehler *ROFL*
    N1 Verarbeitungsqualität :)

Freund von mir W800i: Joystick Kontaktfehler, aber erst nach 3 Monaten :)

Lg UneX

PS.: Ich kenn sowieso nur 2 Nokias mit Joystick!?!

LOOL

Zu deinem Thread kann ich nur eins sagen: :flop:
    Also wenn du die Qualität des Joysticks bei einem Nokia Handy bemängelst (bei dem es sich um einen Einzelfall zu handeln scheint), dann kauf dir am besten ein Wählscheibentelefon, denn wenn man so die SE Threads durchliest, sind die Joysticks im Schnitt nach 3 Monaten kaputt.

einfach nur :apaul: OMG

Ahm... Ich will ja jetz nichts großartiges dazu sagen aber... ihr wisst hoffentlich schon dass ihr ein Series40 3rd Edition Gerät habt? Und wisst ihr auch dass ein Nokia 6131 oder ein Nokia 6280/6270 in diese Kategorie fallen? Nagut dann wisst ihr es jetz und demnach auch welches Handy ihr bei reallyboom anstatt des 6233 auswählen könnt :)

LG UneX