-
Also dazu möchte ich mal sagen dass die Mp3-Player Qualität bei den Nokia Geräten ganz sicher nicht mit denen eines Sony Ericsson Gerätes zu vergleichen ist, aber da es sich diesmal nicht um die "W" Serie handelt sondern um die "k" Serie von SE, würde ich sie als ebenauf beurteilen mit leichten Vorteilen fürs SE K800i.
Lg UneX
-
Hy Myuu!
Also ich bin auch aus .at und hatte mal ein Nokia 6230i mit "angeblichen" Vodafone Branding. Wie ich es dann letzten endes in der Hand hatte stellte sich heraus, dass nur die Einschalt- u. Ausschaltanimation von Vodafone waren, ansonste eigentlich alles ungebrandet war. Ich denke Vodafone hat es bei den Nokia Geräten noch nicht so gerafft das Teil dermaßen zu branden, dass man gar nichts mehr vom originalen Nokia kennt! Somit hast Glück gehabt, ansonsten guckst du hier. Da hast Nokia Servicepartner de machen dir dann a andere Firmware drauf und die Gschicht is auch wieder gegessen 
Lg UneX
-
Das Nokia 5500 ist sicher ein guter Begleiter im Outdoor bereich, jedoch würde ich dieses Handy nicht empfehlen, da es doch deutlich über 250€ liegt! Schon ganz davon abgesehen, dass das Handy nur als 2.Handy dienen soll.
Lg UneX
-
Re: Fotoqualität - Laut Test Nokia N93 besser als K800i - Unglaublich °_°
Zitat
Original geschrieben von tommy24
Hallo zusammen!
Bin grad über folgenden Test gestolpert:
http://www.chip.de/artikel/c1_…21640135.html?tid1=&tid2=
Laut diesem Test ist das N93 auf Platz 2 und das K800i auf 4 ! Wie kann das sein? Ich hab schon so viele Testseiten gelesen, die genau das Gegenteil behaupten, nämlich das dass Nokia N93 stark rauscht, etc.
Dann haste das neue Connect noch nicht gelesen?
LOL, da ist das N93 auf Platz 1 und das K800i auf Platz 8 od. 9. Weiß jetz nicht genau!
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von whoever
Korrekt!
Zum 6131:
Es ist vielleicht kein Multimedia-Computer, aber mit Megapixel-Kamera und MP3-Player sicher auch kein "Handy ohne Schnickschnack".
schon mal an Sachen wie PTT, Presence Dienst oder Active Standby Display gedacht?
-Ausserdem: Lies dir deinen Post nochmals genau durch: "Handy ohne Schnickschnack", damit meinte ich das Nokia 1100. Klingelts jetz bei dir?
Zuerst Lesen, dann nachdenken und zum Schluss erst posten.
Lg UneX
-
Nokia 6070 könnte ich dir empfehlen.
Kostet ~100€
Dann hast du auch mp3 Klingeltöne, Infrarot und noch einiges.
Lg UneX
Infos: http://www.nokia.at/german/pho…ne_models/6070/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Doch, es funktioniert. Es ist zur Zeit bei diesen Modellen möglich:
N70/72
6131 :top:
6630
6680
6681
6682
http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
Alles anzeigen
Danke Nokia 
-
Hi!
Plädiere auch für das N6131 wenn du ein neueres Modell haben willst, ansonsten wenn du nicht auf SchnickSchnack stehst, würde ich ein Monochrom-Display-HAndy der 11er Serie empfehlen. Mit diesen Dingern ist dann aber nur mehr SMSen und telefonieren möglich.
Lg UneX
-
Hi!
Haste beidesmal den selben Gesprächsteilnehmer benutzt? Kann nämlich auch daran liegen, dass dein Gegenüber vl ein nicht mehr soooo akutelles Phone besitzt und dadurch der Verlust der Gesprächsqualität auftritt?!
Lg UneX
-
ca 20 SMS
ca 1/2h Tel
über Nacht Handy aus
FW 3.50
=
5-6 Tage