@ NicoK: ISt bei mir auch so...Akkudeckel mitsamt Akku erwärmt sich im LAdezustand... zwar nicht gravierend dass ich mich dran verbrenne, aber es geht doch eine schöne wärme davon weg ![]()
Beiträge von unexist
-
-
RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER!
-
@ Skyliner: Den Ton kannste ausmachen indemst du dein Phone auf lautlos stellst, oder im Menü unter "Andere Töne" ein "Aus" machst.
@ Xenia: Nein kann man nicht!
-
Hi!
Also jetz hab ich auch amal a frage: Ich habe ein Nokia 6131 und bereits die Firmware 3.70 draufmachen lassen..Wenn ich aber jetz den Menüpunkt Telefonsoftware laden auswähle, steht danach zwar "Verbindet mit Nokia Firmware..." dann steht kurz "Wird aktualisiert" und danach gleich "Aktualisierung durch Server abgebrochen" ?!?!? HAt das noch jemand oda bin ich der einzige? UND JA! GPRS Einstellungen sind richtig, hab se mir vom Netzbetreiber schicken lassen sonst würde er gar net so weit kommen

Liegts vl. daran dass die Server in Österreich dafür noch nicht ausgereift sind oder sogar offline?LG UneX
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andreas-w
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass alle Geräte im bei uns gut ausgebauten D1-Netz laufen.
Gruß
Dieser Faktor hat natürlich große Auswirkungen auf die Akkukapazität. Wenn du dann noch mal die automatische Netzbetreibersuche auf manuell umschaltest, bekommst du auch noch ca. einen 1/2 Tag an Leistung!
Lg UneX
-
@ Steini: Also irgendwie ist es schon merkwürdig dass du immer entweder ein N73 mit defektem Display bekommst (Pixelfehler) oder sowie jetz ein N73 bei dem der Joystick nicht richtig sitzt... hast du schon mal überlegt den NSC zu wechseln? Oder wo auch immer du dein N73 beziehst? Das kanns ja wirklich nicht sein.
An deiner Stelle würde ich das N73 nicht mehr umtauschen, wie meine Vorredner schon meinten, solange der Joystick funktioniert wird es doch wohl noch in der Toleranzgrenze liegen.
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von whoever
Immer mit der Ruhe. Das mit dem Handy ohne Schnickschnack war nicht auf deinen Post bezogen, sondern auf die Vorstellung von xedos. Und da fand ich dass das 6131 vielleicht nicht ganz das ist, was er sucht. Nur das "Korrekt!" bezog sich auf dein Zitat.
Wer wird sich denn gleich persönlich angegriffen fühlen. 
Sry whoever, war auf keinen Fall persönlich gemeint.
Im Post hat es danach ausgesehen als ob es du auf meinen Post bezogen hättest. Nichts für ungut
Lg UneX
-
Hi holgerka!
Bezüglich Nokia 6070 habe ich leider keine "realen" Erfahrungen bezüglich Stand-by Zeiten, jedoch kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass das Nokia 6070 bzw. 6021 länger halten wird, als die derzeitig verfügbaren E- und NSeries. Schon alleine aufgrund der nicht so Stromfressenden Displays (6070, 6021)
N6021:
Dieses Gerät ist natürlich auch fähig mit Outlook zu synchronisieren und kostet unter anderem auch nur ~90€ ohne Bindung. Wäre durchaus eine Überlegung wert.Bezüglich N6030:
Da dieses Gerät weder Bluetooth noch Infrarot besitzt, ist es somit auch nicht möglich, mit diesem Gerät zu synchronisieren. Und da das Datenkabel auch nicht mitgeliefert wird, gehe ich davon aus, dass es für dich uninteressant sein wird.
Einziger Unterschied zwischen 6070 und 6021:
6070 seht stylischer aus und hat ein besseres Display als das 6021; 6070 hat ein UKW Radio integriert.
Lg UneX
-
Re: Nokia 6131 - einige Fragen;)
ZitatOriginal geschrieben von iuz766tz8fvgv
Hallo!Ich hab seit ein paar Tagen das Nokia 6131 und es gefällt mir auch alles sehr gut, aber einiges versteh ich noch nicht. Kann mir wohl jemand helfen:
1. Die Lautstärketasten, links am Telefon: Was kann ich damit (ausserdem dem Zoom bei der Kamera) regeln? Wenn ich die Lautsärke mit den Tasten ganz runter oder ganz rauf drehe, wirkt sich das nicht auf die Ruftonlautstärke aus. Wofür sind die Tasten also gut? Das einzige, was funktioniert ist, wenn mich jemand anruft und ich auf die Taste drücke, ist der Rufton weg. Ist das alles?
add 1.) Normalerweise kannst du mit deinen Lautstärketasten während eines Gespräches die Lautstärke deines Gegenübers einstellen. Versuch es doch mal. Das funktioniert genauso, wenn du mit einem Bluetooth Headset telefonierst und während des Gesprächs die Lautstärketasten betätigst.
Zitat
2. Was bedeutet "Klappanimation"? Wenn ich die Klappanimation auf "ein" stelle, tut sich garnichts! Was muß ich einstellen, um so eine Klappanimation zu haben?
add 2.) Die Klappanimation sollte "eigentlich" eine Animation beim auf und zuklappen des Telefons sein, jedoch haben die ganzen Benutzer die das selbe Handy verwenden auch noch nicht herausgefunden wofür dieses "Feature" eigentlich da sein soll.Es funktioniert demnach auch nicht!
Zitat
3. Als ich das Telefon gekauft habe, war auf dem kleinen sowie auch auf dem großen Display ein Fisch zu sehen, der hin und hergeschwommen ist, was ich ganz nett fand. Nun hab ich ein Thema für das Telefon ausgewählt. Jetzt will ich aber den Fisch wieder haben! Aber ich find ihn nicht. Ich kann auch das Thema nicht wieder deaktivieren. Kann man ein Thema überhaupt wieder deaktivieren, oder MUß immer ein Thema aktiviert sein? Ich versteh das alles nicht.add 3.) Ein Thema ist immer dann aktiviert, wenn du es mit deinem Handy auswählst und es dann übernimmst. Ein Thema kannst du, so wie du es meinst, nicht wirklich "deaktivieren" sondern nur ein anderes Thema dafür auswählen. Wenn du, so wie du beschrieben hast dein Thema geändert hast, dein Fisch nicht mehr auf dem Display herumschwimmt, ist es deswegen so, weil das Thema Hintergrundbilder, Screensaver und dergleichen enthält. Änderst du jetz dein Thema, ändern sich auch deine Hintergrundbilder, Screensaver, Icons usw. Da aber der Fisch den du meinst, fest in einem Thema integriert ist, wirst du ihn auch nicht finden können! Veruche einfach das Thema, welches du vorher hattest wieder auszuwählen, dann hast du auch wieder deinen schwimmenden Fisch.
Ich hoffe das war jetz nicht zu kompliziert, aber ich hab es so einfach wie möglich versucht hier jetzt zu erklären. Bei weiteren Fragen einfach posten.
Viel Spaß noch mit deinem Nokia 6131.Lg UneX
-
Ich würde dir raten den nächsten NSC aufzusuchen, denn nach deinen geschilderten Problemen, hat sich höchstwarscheinlich die Software deines Handys verabschiedet. Kannst du das Datum bzw. die Uhrzeit noch eingeben, oder ist es vorher schon eingefroren?
Lg UneX