-
Hi Thommy...
Ja ich denke ich weiß was du meinst. Was auch noch der Fall sein kann, dass die Kontakte zwischen der Platine und dem Display, welche ja im Schanier sitzen, nicht einwandfrei sind. An deiner Stelle würde ich diesen Fehler nochmal beanstanden und gegebenfalls das gesamte Handy austauschen.
Ich habe bei meinem 6131 noch kein Flackern bemerkt, ausser natürlich unter Neonlicht oder sonstiges.
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
- Wecker
Der Wecker Klingelt nicht wenn das Handy aus ist (mir sehr wichtig)
Das wär mir neu..hatte auch ein D600 und da ging der Alarm auch los, wenn das Handy ausgeschalten war...sonst hätte ich ganze 6 Monate jeden Tag verschlafen 
Lg UneX
-
Ahm.... siehst du dein Display unter einer Energiesparlampe an oder gar unter einer Neonröhre?
Denn ich kann dir sagen unter einer Halogenlampe tritt der Stroboskobische Effekt auf. Da flimmert der Display immer drunter.
Das mit die Schatten kann ich mir nicht erklären!
Lg UneX
-
Hi Leutz...
Als langer Nokia besitzer, habe ich mir vor kurzem erst ein w700i angelegt. Jetz war ich doch schon etwas verblüfft als ich folgende Sachen nicht einstellen konnte, bzw. die Einstellmöglichkeit in den Menü´s noch nicht gefunden habe:
Und zwar
1.) Kann man die grafischen Smileys irgendwie deaktivieren?
2.) Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton auf lautlos zu schalten, den SMS ton aber in voller Lautstärke zu belassen?
3.) Kann ich irgendwo einstellen dass die gesendeten Mitteilungen nicht gespeichert werden?
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,
laut TT hast du die neueste FW auf deinem Handy. Was soll da aktualisiert werden?
Gruß
Ahm...Ich weiß nicht ob du jetz wirklich Ahnung davon hast, oder einfach nur einen Post mehr haben wolltest, jedenfalls habe ich von anderen Benutzern erfahren dass zumindest die Meldung stehen sollte:"Keine aktuelle Software verfügbar" oder so ähnlich, wenn man versucht, sich mit dem Server zu verbinden.
So long...
NC
-
@ Skyliner: Das Sendesymbol habe ich auch, jedoch nichts von einem Schloss zu sehen!
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hi!
Also jetz hab ich auch amal a frage: Ich habe ein Nokia 6131 und bereits die Firmware 3.70 draufmachen lassen..Wenn ich aber jetz den Menüpunkt Telefonsoftware laden auswähle, steht danach zwar "Verbindet mit Nokia Firmware..." dann steht kurz "Wird aktualisiert" und danach gleich "Aktualisierung durch Server abgebrochen" ?!?!? HAt das noch jemand oda bin ich der einzige? UND JA! GPRS Einstellungen sind richtig, hab se mir vom Netzbetreiber schicken lassen sonst würde er gar net so weit kommen 
Liegts vl. daran dass die Server in Österreich dafür noch nicht ausgereift sind oder sogar offline?
LG UneX
???
-
-
...
ja es gibt unterschiede 
hab zur zeit das k750i und das ist wirklich super von der bedienung her!
wobei ich mir beim d600 auch nicht so schwer getan habe mit den nägeln...
müsste es echt mal austesten..die frage ist nur wo! in österreich ist das handy sicher noch nicht so häufig zu findn.. 
-
haLLo 
ich hätte eine frage:
weiß vielleicht jemand wie man mit dem d900 zurecht kommt wenn man lange (modellierte) nägel hat?
bezüglich zifferntasten und steuerkreuz!
lg