-
Würde dir empfehlen: SUSE Linux 10.1 oder eine version von RedHat
Wenn du lieber Microsoft Produkte bevorzugst: Windows 2000?
Jedoch hatte auf ungefähr der gleichen Zusammensetzung wie du in deinem Post beschrieben hast bereits WinXP laufen. Dürfte woh keine großen Unterschiede geben. Jedoch denke ich dass deine RAM aufgerüstet werden sollten.
Lg UneX
-
Zitat
Weiterhin vermute ich dass die schlechte Klangqualität davon begünstigt wird, dass alles Minutuarisiert werden musste im Nano (er ist *ziemlich* klein!!!), und dass deswegen integrierte schaltkreise als Endverstärkerstufe benutzt wurden anstatt anlogen Bauteilen (was bei guten Hifi Verstärkern benutzt wird)
LOOOL du bist ja mal ein Genie...hast Ahnung von Elektronik oder gar Elektrotechnik? und schon mal eine Verstärkerschaltung in analoger Form gesehen? Also ich als Ing in Elektrotechnik kann dazu nur sagen: OMG..OMG
Glaubst ich brauch einen Ipod in Zigarettenschachtelgröße oder wie? Am besten du bestellst dir eine Endstufe im internet und hängst sie dir an deinen Ipod, ein wenig Versorgungsspannung dazu, Spannungsstabilisierung mittels Kapazität im Farat Bereich und du hast deine "Audio-Junkie-Konforme-Ipod-High-End-Anlage"
P.S.: Der Ipod Nano wird in SMD Technik angefertig...viel Spaß beim Einbau analoger Verstärkerschaltungen 
P.P.S.: Das Wort nennt sich "Miniaturisiert" 
-
Das Nokia N73 ME ist definitiv mein nächstes Teil 
Sieht gut aus und mich spricht auch das grüne Theme sehr gut an, welches ich immer auf den Screens im Inet sehe..
Kann man schon was zum Releasedate sagen? Ich weiß, Nokia ist Meister bei Verzögerungen, aber naja...
LG UneX
-
Zitat
Original geschrieben von Gertrude Lukezic
Die Chromumrandung hat bei mir schon leichte Kratzer. Leider. Aber das ist unvermeidbar wenn man Ohrringe trägt. Das hätte vielleicht nicht unbedingt eine hochglanzpolierte Chromumrandund sein müssen. Vielleicht etwas matter aber dafür kratzfester.
lg Gerti
OMG DANKE!!! Jetz weiß ich woher ich meine Kratzer innen herbekommen habe 
Und ich konnte es mir nicht erklären.
--> Ohrringe
@all: Ist die FW 3.73 über FOTA erhältlich?
Lg UneX
-
Ich kenn das Problem auch...gabs auch schon bei Nokia´s der früheren Generation.
Versucht mal die mitgelieferte BT Software auf euren Rechner zu installieren, denn dann könnt ihr optional auch den "OBEX File Transfer Dienst" mitinstallieren, und danach könnt ihr euer Handy durchbrowsen, dort findet ihr dann auch einen Eintrag "MMC" und man kann per Drag&Drop Dateien auf die Speicherkarte legen.
So habe ich das Problem gelöst.
Lg UneX
-
--> W700i
auch ziemlich ausgereift!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
unexist - hast Du bei deinem 6131 die Sendeberichte aktiviert?
Nein hab ich nicht...
Probier es mal auszuschalten und sieh dann nach ob das Schloss noch da ist.
Ich hatte das gleiche Schloss damals bei meinem Nokia 6230i.
Hatte dort aber auch nie einen Sendebericht an 
Lg UneX
-
Hi Lobo.
Ist bei meinem Gerät genauso: Aussen Top, innen Flop 
Lg UneX
-
Hi Mickey 
Vielen Dank für die Bemühungen.
Lg UneX
-
Hallo,
Danke erstmals für die raschen Antworten!
@ Mickey09: Wie kann ich eine leere Datei mit dem MusicDJ speichern?
Lg UneX