Beiträge von unexist

Hi Leute!

Ich muss mich jetz auch wieder einmal mit einer Frage in diesem Thread anschließen, und zwar: seit geraumer Zeit (wenn man es genau nimmt seit ca. 2 Wochen) erlebe ich immer seltsamere Dinge mit meinem Nokia 6131. Ich hatte jetzt schon 2 mal den Fall dass im Standby Screen plötzlich "SIM-Registrierung fehlgeschlagen!" steht. (Das 2. mal lag das Handy in meinem Auto bei ungefähr 3 Celsius)
    Nachdem ich mein Handy danach kurzerhand rebootet habe, war wieder alles soweit in Ordnung, bis auf das Telefonieren: Mein Gesprächspartner klagte über eine metallerne bis blecherne Stimme und die hörte sich an, als wäre ich in einer rießigen Höhle mit extremen Echo (Extreme Rückkopplung).
    Nach einem erneuten Gespräch mit dmselben Teilnehmer schien wieder alles einwandfrei zu funktionieren.

Gibt es dafür eine Erklärung bzw. hat schon jemand anders solche Erfahrungen gemacht?

LG UneX

Re: eine etwas andere schokolade beim Discounter

Zitat

Gibt es dort bei Schokolade keine Qualitätskontrollen?
    Wird eine solche Tafel Schokolade nicht von einem Automaten aussortiert?

Die gibt es bestimmt! Nur ich denkd dass es Automaten sind, die auf Metallteile ansprechen und nicht auf Eiweiß, denn dann würde die gesamte Produktion vom Automaten in den "nicht bestanden" Container sausen :D

Aber genial, habe ich bisher noch nicht gesehen solch ein Bild.
    Da hattest anscheinend auch noch Glück dass die Mücke am Boden der Form war und nicht direkt in der flüssigen Schokolade, wie es aussieht :D

Hab Bitdefender v10 + Firewall und Microsoft interner Firewall und externer Fireall mit DMZ

Ja das Thema Firewall ist relativ komplex..Ich hab bei mir zuhause einen sogenannten Bastion Host und es ist somit schon ein wenig komplexer. Übrigens...Ich verwende einen Rechner als Firewall...Einmal einen reinen Paketfilter, mittels Linux realisiert und einmal eine 'Stateful Inspection' realisiert mittels ISA Server 2004.

Sieht schick aus... Gibts aber von Epson schon länger. (1 1/2 Jahre) Wenn ich die Bilder finde stell ich Sie online...ist jedoch ein OLED Display (kein AMOLED sowie bei dem Samsung).

Der größte OLED Display der Welt: Widescreen XGA 1280RGB´768 pixels

Lg UneX