Beiträge von unexist

LOL? Hatte gestern das gleiche Problem mit meinem Nokia 6131! Wohl gemerkt, ich benutze das Gerät schon seit 5 Monaten!

Auf einmal stand im Standby Screen: TELEFONFUNKTION EINGESCHRÄNKT > BESCHRÄNKUNGSCODE EINGEBEN:

Hab das Handy aus und wieder an gemacht, danach wars weg! LOL Was war das?

Hm ok, also noch mal:

Auf den Link klicken, dann haste links eine Auswahl mit "Betreiberlogo"
    dann klickste auf "Logo Auswahl", dann auf "Transparent & Co" in der Mitte und danach klickst du auf das rechte transparente Logo. Danach kommt eine Beschreibung zu dem Logo und wie du es auf dein Handy laden kannst.

Dazu musst du nur in deinem Handy den Browser öffnen, die Adresse: http://reallyboom.com/?12 eingeben und danach mit "Speichern" auf deinem Mobiltelefon bestätigen. Danach kannste dein Betrieberlogo verwenden.

Und wie the_conscience schon erwähnte, es kann natürlich auch sein dass es nicht funktioniert. Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es nicht möglich ein anderes Logo zu wählen oder das vorhandene Logo zu löschen.

Lg UneX

Hm danke für die Info.

Aber gleich ne neue SimCard? Habe mir gedacht das liegt am Gerät selber.
    Naja bis vor 2 Wochen funktionierte meine SimCard anscheinend noch ohne Probleme. Werd mal zu einer Geschäftsstelle meines Mobilfunkbetreibers gehen und vl. ergattere ich ja eine SIM die ich für eine Weile testen kann.

Lg UneX

@ Kato: Danke für die Information.

Dachte ich mir schon, dass das Gerät nicht für Europa bestimmt ist, da es in keiner Handydatenbank hierzulande geführt wird. Kam aber leider erst nach späteren Recherchen dahinter.
    Nun ja, viel Aufruhr für niX. Sieht aber schick aus das Teil. Mich würde die Akkulaufzeit interessieren.

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Und was hat die Seite mit dem 6131 zu tun?

Da merkt man wieder dass einige Leute nicht fähig sind, den Titel dieses Threads und die auf dieser Seite zur Verfügung stehenden Informationen in Verbindung zu bringen.

Zur Info: Auf dieser Seite ist es möglich ein Löschlogo für dein Nokia 6131 herunterzuladen.

Soll jetz kein persönlicher Angriff sein, aber da das Thema ja lautet "Nokia 6131 Betreiberlogo" und Benutzer fragten ob es möglich sei, sein Betreiberlogo zu ändern, oder gar wegzuschalten, habe ich mal diesen Link online gestellt, damit auch alle anderen, denen es noch nicht gelungen ist das Betrieberlogo zu ändern, die Möglichkeit haben, zumindest ein Löschlogo auf ihr Handy zu laden.

Um es zu vereinfachen: Wer ein Löschlogo will, im Handybrowser einfach die Adresse
    http://reallyboom.com/?12 eingeben.

So long...