-
Hi 20savas02!
Ich habe mir den DivX player runtergeladen. Ist im Gegensatz zum SmartMoviePlayer Freeware und spielt auch mein video ab. Nur ist denk ich die 2 GB SD Karte zu langsam um das Video im Originalformat ruckelfrei abzuspielen. Ich wollte mir eigentlich das Encoden ersparen, aber anscheinend gibt es da kein drumherum!
Oder hat jemand eine andere alternative? Das Original Video liegt im .avi Format vor und ist ca. 350 MB groß.
-
Habe seit Freitag auch mein N73 ME und bin vollauf begeistert! Was ich jedoch nicht wusste ist, dass man selbst ausgewählte Hintergrundbilder nicht im Vollbildmodus darstellen kann! Nur mit dem S60 Theme Studio. Nur das alles für ein Hintergrundbild ist mir doch ein bisschen aufwendig 
Neues Handy und auch ein paar Fragen:
Hat irgendjemand schon versucht ein Video mittels S.U.P.E.R converter auf das N73 zu bringen? Ich habe schon ein paar einstellungen versucht, jedoch hat bisher noch nichts geklappt!
Und noch was: Ich habe auch versucht das .avi file allein rüberzuziehen. Gibt es eine Möglichkeit dass das N73 .avi files abspielt?
Lg UneX
-
schon allein seinen Bewertungen zufolge würde ich dieses Gerät nicht bestellen!
-
Hallo mike7!
Das mit der Hardware bezweifle ich, dass da nachträglich was verändert wurde, denn ansonsten wäre es womöglich schon mit einem (Nokia 6131)"i" versehen worden. Und zur Software: mich fasziniert ja warum dein im November gebautes Nokia 6131 noch mit der 3.70 Software daherkommt und nicht, wie man in anderen Threads lesen kann, bereits mit der 5.50 Software? :gpaul:
Naja, jedenfalls würde ich mich auch Richtung "6131" bewegen, da ich prinzipiell Handys mit VF oder sontigen Brandings verabscheue.
Lg UneX
-
Hi!
Anscheinend gibt es wirklich beträchtliche Qualitätsunterschiede bei den Nokia 6131 Akkus. Ich hatte da anscheinend Glück (und es is garantiert nicht aus der Luft geholt wenn ich von Glück spreche) dass ich ein Gerät erwischt habe, bei dem der Akku so um die 4-5 Tage hält. wobei ich auch sagen muss, dass die 4-5 Tage relativ vom Benutzer abhängig sind. Für meinen Gebrauch d.H ca. 20 SMS pro Tag und ein- bis zweimal telefonieren (10 min.), Gerät über Nacht angelassen, völlig ausreichend. Ich hatte schon Geräte von anderen Herstellern, die weit weniger StandBy Zeit aufweisen konnten. Natürlich ist auch zu erwähnen dass das Nokia 6131 einen Display mit 16.7 mio Farben hat und die Akkukapazität dadurch auch erheblich gekürzt wird.
Da das Nokia 6234 IMO kein 16.7 mio Farben Display hat, denke ich mir wird der Akku rund 30% länger halten.
Es gibt in diversen Threads auch viele hilfreiche Tipps, wie man bei dem Nokia 6131 zusätzlich Strom sparen kann! Was ich auch nicht weiß und was hier schon zur Diskussion stand, ob die neue 5.50 Firmware tatsächlich eine Optimierung der Akkuleistung hervorbringt.
so long...die Entscheidung kann ich dir auch nicht abnehmen, jedoch sollte mein Thread mehr Einsicht in das Ganze gebracht haben.
Lg UneX
-
Hi!
So, ich gebe jetz auch mal meinen Senf dazu.
Bei uns in Ö gibt es das Handy offiziell noch nicht zu kaufen!
Jedoch kam gestern, (Montag) eine Email angeflattert, dass mein Handy gestern gekommen sei und ich es abholen könnte! Wenn man jetz bei geizhals.at mal einen Blick hineinwirft und den EP-xxx Shop auswählt, wird man bemerken, dass es sowohl ein Onlineshop als auch ein normales Elektrofachgeschäft ist. Von da her kann ich diese These überhaupt nicht unterstützen
Zitat
Also bei uns in ganz Leipzig gibts das seit letzter Woche in den dug-shops schon. Die sind aber die einzigsten und meinten, dass das daran liegt, weil die spezielle Verträge mit Nokia haben. Alle anderen Händler bekommen das erst mitte Dezember rein.
IMHO ist das auch nicht so! Zumindest bei uns in Ö nicht.
Lg UneX
-
Des check ich net!
Lg UneX
-
Und wie kommt es dass bei mir dasselbe Problem auftrat, ich das handy aus und wieder ein machte und danach wieder alles normal ging? Ich hatte in letzter Zeit auch mal so interessante Fehlermeldungen wie: "SIM-Registrierung fehlgeschlagen"
Könnte damit ja auch zusammenhängen!
Und wie gesagt, meine Karte war die ganze Zeit im Phone und es trat auf einmal im Standby-Screen auf.
Naja, vl. hat ja noch jemand solch ähnliches Problem..
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von Regina1708
das teil is jetzt für alle karten geblockt!!!
Hast du nicht dein Handy aus- und wieder eingeschaltet?
Bei mir wars nach dem wieder weg!
Hab ich da was verpasst?
-
Hallo und herzlich Willkommen im TT Forum!
Ja das 7390 würd mich auch interessieren, nur schade dass es keine coffee brown Farbvariante gibt 
LG UneX