Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

Ist das bei allen Symbian-Handies so, das das Branding eher minimal ist?

Hi!

Ich würde sagen, das ist prinzipiell bei allen Nokia Handys so!
    Ich hatte noch keines erwischt mit einem "überdimensionalen" Branding ála S/// oder Motorola.

Zitat

Original geschrieben von MarkusK84
    Ich hoffe, dass dort die Verarbeitungsquali ein wenig besser sein wird.

Ich habe zum Vergleich leider kein N73 vor mir liegen, wobei ich aber sagen kann, dass die Verarbeitungsquali des N73 ME echt gut gelungen ist! Kein Pixelfehler, kein knarzender Akkudeckel, nix wackelt..von dem her..

Lg UneX

Hi

Ich würde sagen kommt drauf an ob du Filme guckst auf deinem N73! Je schneller die miniSD Karte desto weniger ruckeln haste danach bei einem langen Video das mit hoher Bitrate abgespielt wird! Wenn du jedoch dein Handy ausschlielich als MP3 Player benutzt, sollte eine normale SanDisk miniSD reichen!

Hi cpunti

Nein, Nero Recode ist definitiv nicht Freeware.

am Besten, du verwendest S.U.P.E.R um deine DVD zu encoden/recoden.
    HIER sind ein paar settings die dir dabei helfen können!

Lg UneX

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Deifie *gg*

Ja, vorallem wenn man beim ersten Mal nicht gerade in die Bedienungsanleitung guckt wie der jetz wirklich zu öffnen ist, kann man unter Umständen schon mal von einigen Werkzeugen gebrauch machen! (Sicherheitsnadel reichte für meine Umstände aus *gg*)

Hi! Ich habe seit Freitag mein N73 und der Akku war im Auslieferungszustand so ca. halb voll. Habe die beiden Tage (Samstag & Sonntag) relativ viel herumprobiert, Videos auf mein Handy übertragen (per BT, Datenkabel) Themes heruntergeladen, installiert und mein Handy eben für mich personalisiert. D.H.: Mein Handy war eigentlich im Dauerbetrieb und hielt ohne der ersten Aufladung 2 Tage! Gestern (Sonnabend) musste ich es an die Dose hängen :)

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    ich habe auch den divX player aber wenn ich jetzt irgendein video auf dem handy habe, was der realplayer nicht abspielen kann, lässt er es ja im eingangsordner der nachrichten. wie kann ich das dann im realplayer abspielen?

?? Hast du dir das Video ber BT geschickt? Ich würde dir zum Datenkabel raten, geht bei weitem schneller und da kannst du dir den Ordner auf der SD Karte aussuchen.

Zitat

Original geschrieben von 20savas02
    ialso mit smart movie geht das umwandeln eines 600mb filmes inerhalb von 8min ca
    kommt halt je nach rechner drauf an.
    und die datei ist dann 100mb ca groß
    und super qualität und ton

AMD Sempron 2000MHz
    mit 256 MB RAM
    onboard GraKa

Ist zwar nicht mein Rechner, aber..

--> da dauerts dann wohl doch ein bisschen länger *gg*

Zitat

Original geschrieben von 20savas02
    richtig krass es gibt hier leute die haben das handy schon 2 wochen
    und mein händler weiß nicht mal ein liefertermin