Beiträge von unexist

Hallo kaffeekanne!

Im Prinzip hast du dir ja die Frage schon selber beantwortet:

Die Analoguhr ist ein Bildschirmschoner. Der Bildschirmschoner geht dann an wenn du dein Handy aufklappst (Aussendisplay) und wenn du dein Handy wieder zuklappst und dann die Aktivierungszeit des Bildschirmschoners abwartest (i.d.R 2 Minuten) Natürlich, wenn du den Energisparmodus eingeschalten hast, erscheint eine digitale Uhr die sich immer auf und ab bewegt. Um die Analoguhr permanent am Aussendisplay anzeigen zu können, musst du einfach den Energisparmodus deaktivieren. Ich habe im Moment kein 6131 bei der Hand um dir sagen zu können wo du das genau machst.

LG UneX

MHM bei uns in Ö gibts seit 2 Wochen wieder das "Big Tasty/Tasty Bacon Menu" mit den guten Kartoffeltaler...

Gibts das jetz auch in DE? Oder gibt es da unterschiedliche Regelungen wann was wo und wie erscheint? Denn soweit ich in diesem Thread gelesen habe, gibt es bei euch in DE viel mehr Sachen bei McDonalds als es sie bei uns in Ö gibt! Daher denk ich ist meine Frage auch berechtigt.

Hi

Mich würde aus gegebenen Anlass mal interessieren welche Art von Christbaum ihr bevorzugt. Bei uns in der Familie gab es lang eine traditionelle Tanne als Christbaum, bis sie vor 2 Jahren von einem Gummibaum abgelöst wurde.
    Ich muss sage, ich finde solch einen "Gummibaum" bei weiten konfortabler als eine "Naturtanne". Der Nachteil jedoch ist, dass man auf so einem drahtgeflochtenem Gummibaum schwer Kerzen anbringen kann, ohne das diese schief hängen, oder gar die Kerze darunter den Zweig oberhalb entzündet

Was habt ihr zuhause? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JanC

Trotzdem empfinde ich die Abdeckung eher als Scherz bei einem Gerät dieser Preisklasse :-( Zur seite biegen wie auf den bildern in der Anleitung mag ich die gar nicht weil ich denk dass das nachher bricht...

LOL jetzt wo du es erwähnst, siehste, ich dachte doch da ist etwas faul. Ich habe meine Karte auch ohne dieses Teil wegzuklappen in den Slot gesteckt..Daran zu denken, dass sich dieses Teil auch zur Seite biegen lässt, dazu hats wohl nicht mehr gereicht. Naja, what shalls, ich tu mir das jetz sicher nicht mehr an die Karte zu entfernen. *g*

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von Gazmann

das würde also bedeuten das ich kein Symbian mehr habe uns somit auch keine Navigation und so weiter nutzen kann, lediglich ein paar kleine hilfreiche Tools ?

So ist es!

Lg UneX

Hi cpunti!

Ja das Problem mit dem "an ERROR has occured" hatte ich auch, das liegt anscheinend daran, dass mein Uralt Rechner zuhause es nicht rafft. Ich habe meine Settings die ich eine Page weiter vorne gelinkt habe, heute in der Firma versucht und er rippte mir einen 650 MB Film ohne Weiteres! Ich werde dir später einen Link posten, indem du eine detaillierte Anleitung für Nero Recode findest!

//edit//

Hier der Link zu einer Anleitung mit Nero Recode:
    Klick

Du kannst mit den Settings ein wenig herumspielen, jedoch rate ich dir am Anfang wirklich Schritt für Schritt das Tutorial durchzugehen um zu verstehen worums geht.

Lg UneX