Beiträge von unexist

Ich besitze eine Jaques Lemans F1 Uhr und muss sagen: bin vollauf begeistert.
    Ich wollte sie mir zwar zuerst mit rotem Ziffernblatt und Metallband zulegen, jedoch riet mir meine Freundin von dieser Entscheidung ab und ich nahm dann widerwillen die F1 Version mit dem weißen Ziffernblatt und dem Metallband.

Trotzdem, schickes Teil, kann ich nur weiterempfehlen.

Lg UneX

Hi!

Also zu dem Thema PKW-Maut kann ich nur eines sagen: Ich bin aus Österreich!
    Bei uns gibt es schon seit ca. 10 Jahren denk ich nun die "Vignette" für das Auto (72,60€ dieses Jahr) Und auch die LKW Maut gibt es schon länger bei uns. Nur muss ich auch erwähnen, wie in diesem Thread fälschlicherweise angenommen wurde, dass sich das Verkerhsaufkommen in keinster Weise beruhigt bzw. gelegt hat. Ganz im Gegenteil. Laut einer Statistik des ÖAMTC gibt es eine 15%ige Steigerung des Verkehrs gegenüber den Zeiten als noch keine Straßenmaut verlangt wurde.
    Natürlich ist dieser Prozentsatz jetzt nicht mit der Straßenmaut in Verbindung zu bringen, doch zeigt er uns, dass es trotz Einführung der LKW und PKW Maut keinen Rückgang zu verzeichnen gibt. Wohl gemerkt gibt es die LKW und PWK Maut bei uns nur auf den AB, jedoch erwägt unser Verkehrsminister auch eine "innerstädtische" Mautgebühr einzuführen, welche auch Landesstraßen umfasst.
    Anfangs gab es noch große Empörung der Brummifahrer gegenüber der unlängst eingeführten LKW Maut und man versuchte auf Landstraßen auszuweichen.
    Resultat: siehe Tirol -> Brennerautobahn.

Resumee: Ich denke dass es in DE nicht anders als bei uns werden wird: Anfangs wird es große Proteste geben, danach, wenn sich wieder alles beruhigt hat, wird keiner mehr davon sprechen und einfach die Gegebenheiten akzeptieren.

Lg UneX

Hallo kaffekanne!

Achso, du hast Probleme beim Anstecken des Headsets und sontigen Zubehör? Ich dachte es gibt Probleme beim Abnehmen. Jedenfalls, wenn du versuchst das Headset oder Sontiges Zubehör von deinem Telefon abzustöpseln, versuche mal den Pop-Port Stecker nicht direkt herauszuziehen, sondern leicht nach unten zu drücken. Somit sollte er sich leicht vom Pop-Port deines Telefons lösen. Nach einigen Ansteckversuchen kommt man drauf :)

add.)

Ja ich denke mir dass du die Aktivierungszeit für den Bildschirmschoner heruntergesetzt hast *gg*
    Und da du dich anscheinend mit deinem Gerät auskennst, deaktiviere einfach den Energiesparmodus, wie gesagt, dann sollte es funktionieren :)

Lg UneX

Hallo liebe N73 ME Benutzer!

Euch ist doch schon bestimmt aufgefallen, dass im Hintergrund neben dem "Standby" beim Music Edition immer der "Musik Player" im Hintergrund läuft, oder?
    Jetz bin ich durch Zufall draufgekommen, wie man diesen abschalten kann, falls es jemanden interessiert! Ich denke zwar, dieses Handeln ist nicht im Sinne Nokias, trotzdem...ich werd das jetz mal posten:

Und zwar: lange auf die Menütaste, dann habt ihr "Standby" und "Musik" zur Auswahl (Hier wählt ihr natürlich "Musik") -> "Wählen" -> danach "Alle Songs" auswählen und irgendein MP3, ACC,.. auswählen -> dann auf "Optionen" gehen -> "Klanregler" auswählen -> danach wieder "Optionen" und dann "Schließen" wählen.

Jetz ist bei mir der Music Player beendet und scheint auch nicht mehr bei den laufenden Programmen auf.

/* edit */

Ob der Player nach jedem Neustart des Handys wieder aktiv im Hintergrund mitläuft, weiß ich nicht, kann es auch nicht testen, da ich im Moment meinen PIN nicht weiß :)

Lg UneX