-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
beim MAkromodus bist du glaube etwas zu nah dran, könnte zumindestns sein 
Indirekt proportional betrachten dann sollte es klar sein 
Nein, ich wollte die hinteren Tasten im Bild scharf machen, die vorderen waren mir egal.
-
Ich weiß zwar nicht wie oft ich solche Threads jetz schon gelesen habe, aber da ich nicht so ein Mensch bin der gleich auf die Suche verweist, poste ich dir mal einen Link für Settings: Zum einen sind diese mit Nero Recode zu schaffen zum anderen mit dem Freeware Programm S.U.P.E.R --> Google kann dabei helfen.
http://unexcqre.blogspot.com/search/label/LiFeStyLe
Viel Spaß. Wenn der Link nicht funzt, kannst du auch in meine Signatur schaun.
Dort ist nochmals ein externer Link!
Lg UneX
-
Hi Chris!
Zur Info: Ich habe den Thread gelesen, und anscheinend bin ich zu blöd dafür herauszufiltern was der Unterschied zwischen "Veptu" und "Vertu" ist, was in dem Thread auch unwarscheinlich gut ans Tageslicht kommt *fg* 
Sorry, dachte es geht um ein Vertu...in diesem Sinne..so long
UneX
-
Veptu? heisst das Ding nicht Vertu?
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Vielleicht gibt es ja ein Weihnachts-Schmück-Kitsch-Gen? 
Gen nicht, denke es ist das "z" Chromosom 
-
Bis jetzt:
2 x McFlury
1 x Softdrink 0.3
ein paar eventim Gutscheine
ein paar Jochen Schweizer Gutscheine
Die McFlury und den Softdrink werd ich einlösen, die anderen Sachen interessiern mich herzlich wenig!
Lg UneX
-
heckbock
Yeah danke das wollt ich hören (OMG da kaufste ein Gerät um 500€ und dann hats nichtmal repeat Funktion beim Wecker. Gleich nochmal 15€ investieren, dann haste Wecker...Ich glaub ich werd verrückt.oO)
-
Hi!
Ich habe schon einiges probiert, aber anscheinend habe ich es nicht gecheckt wie das funktioniert, dass ich den Wecker jeden Tag wiederholen lasse! Ich kann die Weckfunktion zwar einstellen, aber irgendwie nicht wiederholen lassen, sodass der Wecker jeden Tag zur gleichen Zeit abgeht und ich das nicht jeden Tag von Neuen einstellen muss! Gibts so ne Funktion? Oder brauch ich deswegen gleich DrittanbieterSoftware? Aus dem Symbian werde ich nicht schlau...:mad:
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
schon allein wegen des umts chipes oder das riesendisplay am webben habe ich mich für das n73 entschieden
Hi!
Welchen Browser benutzt du zum "webben"? Standard Browser?
Lg UneX
-
Vielen Dank Glamourbabe für diesen Buch Tipp!
Ich lese derzeit noch ein Buch von Steven Hawkins, von dem ich jetz aber den Titel nicht weiß, da ich es nicht zur Hand habe.
Und ich muss dir Recht geben, anscheinend haben unsere amerikanischen Freunde einen Hang zum Plastisch-Unkomplizierten.
Lg UnEX