Beiträge von unexist

soda, ich geh auf deine Kommentare nicht näher ein, ausser dir zu sagen:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

und noch was: Im TT-Forum gibt es die Möglichkeit ein Profil bzw. die Handyhistory eines Users anzusehen. Auch das ist mit lesen und überlegen verbunden. Würdest du davon bitte zuerst gebrauch machen und dann posten?

Und bitte was in Gottes Namen hat das Veröffentlichte auf meiner HP mit deinem Comment zu tun? Wenn ich auf meiner HP an den Mann bringen will dass mein Handy eine gute Cam hat, ist es noch lange nicht so, dass es deswegen eine Kaufentscheidung meinerseits war?! OMG was bist denn du für einer?

LG UneX

Ich bitte um das Schloss am Wörthersee :)

Zitat

Original geschrieben von JanC
    Jetzt mal ganz ernsthafte Frage die bei mir bei Threads wie diesem immer wieder hochkommt...

Ist die Kamera an eurem Handy echt ein relevantes Kaufkriterium?!

Definitiv nicht! Ich kaufte mir das Gerät weil es mir gefallen hat, weil es nen ordentliches Display hat und mit einer 2 GB Speicherkarte ankam und es ausserdem mein erstes Symbian Handy ist. Aus diesen Gründen.

Und ich denke auch dass die unterschiedliche Qualität der Fotos an der Firmware liegt. Der TE hat das z.B. nicht gepostet.

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von wo359
      unexist: du hast recht, ich hab gar kein n73, ich saug mir meine weisheit aus den fingern :D
    und du hast ebenfalls recht, es wäre für dich in der tat gescheiter das n73me zu verkaufen und dir ein zb. k750 zuzulegen, damit du mal siehst, was ein kamerahandy zu leisten im stande ist :D

btw, es ist lustig zu beobachten, wie sich manche gleich auf den schlips getreten fühlen, wenn man mal ihr heiligstes stück kritisiert.
    und ich meine dein handy, nicht deinen schniedel... :D

lg wolf

add.)

1. Meine Freundin besitzt bereits ein K750i (an dem der Joystick nach 3 Monaten nicht mehr funktionierte...)
    2. Ich habe bei meinem vorigen Thread etwas vergessen: [ /Sarkasmus Modus aus]
    3. Fühle ich mich gerade nicht auf den "Schlips" getreten --> siehe 2.
    4. Mein Stück, in diesem Sinne auch das Telefon gemeint, ist nicht mein Heiligtum. Es ist für mich ein Gebrauchsgegenstand mit dem ich telefonieren kann und noch einige zusätzliche Gimmicks integriert hat, wie etwa eine Digitalkamera.
    5. NC bedeutet No Comment...hast warscheinlich überlesen in meinem vorherigen Thread :D

Nix für ungut

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von wo359
      stauderpils: bin deiner meinung, aber nur im vergleich zu anderen handies! das n73 kann nicht einmal annähernd mit dem k750/d750/w800/w810 und schon gar nicht mit dem k800 mithalten.

Interessanter Aspekt. So wie es aus dem Thread hervorgeht besitzt du gar kein N73 und propagierst hier für SE. Also wenn das N73 schlechtere Bilder macht als das K750i, dann werd ich jetzt mein N73 ME verkaufen und mir ein super Sony Ericsson K750i zulegen. Echt, und ich dachte immer die Entwicklung macht einen Schritt vorwärts... :gpaul:

ROFL und NC

Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)

ALTER, gut dass ich vorher noch auf der Toilette war, jetzt, nachdem ich die ganze Story gelesen habe, wäre es vermutlich zu spät *brülllllllllllll*

Also das ist ja mal #1 :top:

*mich-tot-lach*

Hi

Das habe ich mich auch bei meinem Nokia N73 ME gefragt. Jetz habe ich den search-Dienst auf meinem Handy mal gestartet und es wird gleich nach einer Netzwerkverbindung gefragt. Anscheinend betrifft diese search-Funktion rein bzw. hauptsächlich das Suchen nach Inhalten im Web. Oder auch Lokal am Telefon? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

LG UneX

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Und wo dieser Wert liegt, bestimmt der Hersteller ... und zwar auf Grundlage einer Schätzung, wie oft eine Taste pro Tag/Woche/Jahr wohl bedient werden wird.

Denke nicht dass diese Werte aus einer Schätzung entnommen werden, sondern dass es sicher Geräte gibt, die bei Nokia oder in Partnerunternehmen Dauertests unterzogen werden und anhand dieser Daten ziemlich genau vorhergesagt werden kann, ab wievielen Tastendrücken z.B. die Kontakte unter Einfluss von alltäglichen Gegebenheiten wie Kondenswasser, Korrosion, Schweiß, Salzbildung usw., halten.
    Toleranzen sind natürlich mitinbegriffen.

Lg UneX

Ja geht! Einfach den Dateimanager aufmachen (unter Menü -> System -> Dateimanager), danach einen Reiter weiter springen, damit du die Speicherkarte auswählst und nicht den Telefonspeicher.

LG UneX

Zitat

Original geschrieben von lexus
    da mein 1. N73 seinen Joystick nicht mochte und ihn abfallen ließ, besitze ich nun mein 2.

Tritt dieses Problem auch bei der ME auf? Hat jemand damit schon mehr Erfahrung gesammelt?

Lg UneX