Beiträge von unexist

Hi!

Du hast dir die Frage dahingehend schon selbst mit diesem Post beantwortet: Im Prinzip gibt es keinen Unterschied, ausser dass bei den Interneteinstellungen zusätzlich die Einstellungen für das Email Profil, PTT, Streaming Zugangspunkt und FOTA mitinstalliert werden.
    Du benötigst aber vorher die normalen GPRS/WAP Einstellungen, damit du die Interneteinstellungen auch effektiv nutzen kannst!

LG UneX

Hi!

Ich besitze schon seit längerer Zeit ein Nokia 6131 neben meinen N73 und ich habes es bei meinem 6131 noch nicht geschafft den SMS Speicher zum Überlaufen zu bringen! Als ich das letzte mal in den Eingang sah, hatte ich schon 634 SMS im Speicher! Also beim 6131 sind defintiv mehr als 200 SMS möglich.

Firmware Version 3.70

Lg UneX

Hi JackJona!

Das N73 MEDM ist im Prinzip nichts anderes als ein N73 ME mit einem vorinstallierten Album von Depeche Mode, welches du auch ohne weiteres deinstallieren kannst!

Die Software von deinem alten N73 und deinem zukünftigen N73 MEDM sind indentisch, bis auf einige zusätzlich installierter Themes (u.A stave).
    Ich denke du brauchst dir über diese Kaufentscheidung überhaupt keine Gedanken zu machen, geht absolut in Ordnung. Ich für mich selbst hab erst vor kurzem ein N73 ME für unglaubliche 499€ erstanden :D

Lg UneX

Jo, kann ich bezeugen, ist bei meinem N73 auch so!