Adobe Photoshop CS2 und sein "können"

• Hallo User,

ich erstelle ja schon seit längeren meine gifs selber, nun ist es aber soweit, wo ich nicht weiter komme. Daher auch meine Frage.

Kann ich animierte Bilder in mein selbst erstelltes Bild einfügen, so das es aber animiert bleibt?

Wie setze ich dieses animierte Bild auf meines.....

Welche Alternativen gibt es, wenn es mit Adobe Photoshop CS2 nicht geht?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du könntest dein Bild als eigenständiges slice im Hintergrund nehmen welches sich im Gegensatz zum animierten Bereich nicht verändert.

K.A. ob man das mit CS gebacken bekommt.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi!

Du kannst mit PS CS2 und auch allen anderen Versionen zwar gif´s aufmachen, jedoch wird immer nur ein frame des aktuellen gif´s im PS angezeigt.
    Versuchs mal mit ImageReady. Sollte ja standardmäßig dabei sein das Programm!

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Für GIF-Animationen lieber das PhotoShop Zusatzprogramm ImageReady benutzen.

Je nach Art der GIF-Animation ist es teilweise einfacher, mit kleineren Programmen
    wie z.B. Ulead GIF Animator oder ähnlichen kleinen GIF-Animatoren zu arbeiten.
    Davon gibts ja jede Menge unter download.com

PS: Der Thread gehört ins Software-Forum :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!