Also manchmal muss ich mir hier echt an den Kopf greifen, sonst noch welche first world problems?
Punkt 1: Warum schimpfen hier immer alle über Updatepolitik und blablabla? Meine Fresse, ich hatte weder von HTC noch von Samsung ein Produkt mit dem ich nicht telefonieren und SMS schreiben konnte nur weil ein Update nicht sofort zur Verfügung gestellt wurde. Was geht hier bitte ab?
Punkt 2: Ich verwende auch Apple Produkte und kann den Vergleich hier überhaupt nicht ab von wegen bei Apple kommen die Updates eher und besser. Ein paar Beispiele: Apple Maps, Bluetooth Probleme nach 6.1.2 noch immer nicht behoben. Da kocht mir hin und wieder auch das Wasser aber was soll's, ich werd's erwarten können, immerhin hat man von 6.0 auf 6.1 auch geschlagene 5 Monate gebraucht.
Punkt 3: Für all jene die es nicht erwarten können: 4.2 ist laut HTC bereits in der Mache, also ruhig Blut.
Punkt 4: Ich erinner mich noch an die Nokia Zeiten ~2008 (und ja, da gabs schon das iPhone 3G). Da gab es abgesehen von den Softwarefehlern auch noch Hardwarefehler und da war das Geschrei noch größer. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und nachdem man dann von Apple und Android verwöhnt wurde mit fast monatlichen Updates, hat es sich anscheinend in unseren Köpfen so festgesetzt!
So, jetzt hab ich meinen aufgestauten Emotionen erst mal freien Platz gelassen ![]()
Also bitte denkt nochmal drüber nach. Vorallem interessant nachdem noch niemand das Gerät getestet hat und schon gar nicht beurteilen kann ob alles rund läuft oder nicht wird hier schon über Updates gejammert *kopfschüttel*