Ja, ich behalte es. Habe es in einer Weihnachtsaktion bei T-Mobile um 0€ geschossen. Außerdem habe ich das Teil über den Onlineshop gekauft und bin auch schon weit über das Fernabsatzgesetz drüber. Bringt mir nur "Schererein" wie man bei uns so schön sagt ![]()
Beiträge von unexist
-
-
-
Hi,
Kann es sein dass die Aktivierung von iMessage eine SMS nach England verschickt?
Ich habe bei mir auf dem EVN (Einzelverbindungsnachweis) immer eine SMS mit einer Nummer nach England unmittelbar nachdem ich meine SIM-Karte ins iPhone einlege, (ich wechsle oft meine Geräte) und die Nachricht kommt dass iMessage jetzt auf meinem Gerät aktiviert sei. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Viel interessanter dürfte die Tatsache sein, dass es das neue Sony XPERIA Z zu gewinnen gibt. Die scheinen tatsächlich schon ein Gerät in der Show zu haben
Kurz vorher eingeschalten und direkt zu den Gewinnen
ich musste 2 mal überlegen ob das Z jetzt wirklich DAS Gerät war welches auf der CES präsentiert wurde
Kann das wirklich sein? Oder bekommt der Gewinner erst im März wenn verfügbar? 
-
Nein, ich hatte es mit der deutschen Version versucht.
Hat sich soeben erledigt, da ich auf folgenden Beitrag gestossen bin: http://www.apfeltalk.de/wiki/Betreiberlogos_ohne_Jaibreak_ändern_und_erstellenHier wird auch erklärt wie man sein eigenes Betreiberlogo erstellen kann!
Danke nochmal!Lg
-
Ich habe versucht das farbige T-Mobile Logo mittels IPCC File über iTunes einzuspielen wie es in der Anleitung steht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bereits auf 6.0.2 upgedated habe und dort eventuell nicht mehr funktioniert?
-
Hallo,
Kann es sein dass das nur für Betreiber aus DE funktioniert?
Konkret geht es mir hier um Telekom (DE) und T-Mobile (AT). Ich habe es versucht, es wird aber kein Logo angezeigt.Sry für die Noob Frage

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
ParagliderDanke! Leider wurde meine Apple ID gesperrt, weil beim neuen Gerät plötzlich Sicherheitsfragen kamen, die ich natürlich nicht wußte. Muß morgen anrufen.
@El Karacho
:p
Oh Oh! Das habe ich schon hinter mir! Das Kuriose da dran ist, dass ich niemals solchte Sicherheitsfragen eingegeben hatte und auf einmal kam diese Umstellung.
Habe dort auch angerufen und die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wenn du die Antworten zu den Sicherheitsfragen nicht kennst schauts schlecht aus mit der ID. Ich habe noch 2.49€ auf der ID und die Empfehlung der Dame: Neue ID anlegen und nochmals anrufen, vielleicht könne man den Betrag dann übertragen.Fazit: Never ending story! Da ich die Sicherheitsfragen zur alten ID mit dem Guthaben nicht mehr wusste konnte natürlich auch kein Betrag auf die neue ID übertragen werden (WTF?!?). Und: schon mind. 2.49€ für die Hotline ausgegeben. Rentiert sich also nicht.
SRY für OT

-
Richtig, solang du Gmail über Exchange eingerichtet hast, da SyncML abgeschaltet wird.
Mittels CalDav bzw. CardDav funktionierts auch weiterhin. Ich hab schon umgestellt. -
Re: Hotspot auf iPhone 4s für iPad 4
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Hallo, wenn ich beim iPhone 4s einen persönlichen Hotspot einrichte und dann mit dem iPad4 darüber surfe, entsehen das extra kosten oder wäre es dann so, als würde ich mit dem iPhone selber surfen?Ich habe beim iPhone eine 500mb Flatrate. bei eplus.
Ich meine das ist generell Anbieterabhängig. Bei Eplus kann ich dir leider nicht weiterhelfen.