Das wäre jetzt interessant zu wissen ![]()
Hast du keinen anderen Account mit dem du es testen könntest und bei dem Push funktioniert?
Beiträge von unexist
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Geht. Das ist der Field Test und habe ich gerade mit meinem 5er laufen. -105 FONIC 3G
Oh oh
Da würd ich mir nochmal überlegen einen Bumper zu montieren.ZitatA signal of -60dBm is nearly perfect, and -112dBm is call-dropping bad. If you're above about -87 dBm, Android will report a full 4 bars of signal.
Gilt denk ich auch für iOS

Hab momentan -89 dB und 3 von 5 Strichen. -
Kann mir jemand erklären wie ich bei einem T-mobile gelockten iPhone 5 zu den APNs bzw. MMS Einstellungen komme? Ich suche mich schon seit 'ner halben Stunde dumm und dämlich. Grund hierfür: Ich kann keine MMS empfangen, indessen wird mir eine SMS geschickt mit einem WAP-Link.
P.S.: MMS funktionieren mit gleicher Karte im HTC One X einwandfrei, es wurden also schon MMS geschickt und empfangen.
-
Achja, wie Deifie bereits schrieb: POP3, IMAP oder EXCHANGE? Wobei gibt es Unterschiede ob POP3 od. IMAP bei Push?
-
Hi, hab grad bei mir nachgesehen und dort ist überall "Push" möglich wenn ich auch "Push" vorher Allgemein eingestellt habe. (Habe 3 versch. Mail Accounts incl. Gmail)
Kann es sein dass der T-Online E-Mail Account kein Push unterstützt?
Diese Fälle gab es früher noch zu Symbian Zeiten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Falls einer sein altes Symbian Gerät wieder in Angriff nehmen möchte, aber nicht weiss wie er mit gmail verbindet nachfolgend eine kurze Anleitung, die auch wirklich funktioniert (leider in englisch sollte aber nicht zu schwer sein):Enable IMAP in your Gmail settings
Select ‘Messaging’ > ‘Options’ > ‘Settings’ > ‘E-mail’ > ‘Mailboxes.’
If you have never set up email on your phone before, select ‘Yes’ to define a new mailbox. If you aready have other mailboxes, select ‘Options’ and then ‘New mailbox.’
Select ‘Start’ to begin the setup wizard
Select ‘IMAP4′ and then ‘Next.’
[...]Für mich wäre interessant zu wissen wie ich es hinbekomme mit Symbian in Zukunft meine Google Kontakte und Kalender zu synchronisieren. Ich verwende momentan noch ein E72 als Zweittelefon, die Frage ist wie lange noch? Gibt es hierfür auch einen Trick? Beim iPhone habe ich es mit CalDav und CardDav hinbekommen, wie es bei Symbian ohne SyncML Protokoll aussieht weiß wahrscheinlich nur die Glaskugel...
-
Hi,
Wie sway bereits geschrieben hat, das geht leider nicht da Whatsapp rufnummerbezogen ist.
Lg
-
Hi,
Ich habe das Motorola Pro+ und das ist für solche Anforderungen perfekt.
Die Tasten sind anfangs ein wenig schwergängig, man gewöhnt sich aber schnell daran. -
Hi spike,
Danke, also ist das generell so.
Schade...Lg
-
Weather Channel, Forecast, Livestream
Hi,
Ich weiss nicht wie ich meine Frage richtig formulieren soll, damit sie auch verstanden wird und zwar habe ich das erste Mal sowas bei dem Sturmtief Sandy gesehen/gehört dort gab es eine Livecam die irgendwo in NY platziert war und im Hintergrund gab eine Stimme immer aktuelle Daten bezüglich Luftdruck, Windstärke u. -Richtung usw. durch. Hört sich an wie die Stimme von "Microsoft Sam". Hab sowas auch schon bei "Stormhunters" in den USA gesehen, dort wurde zu Satellitenbildern des bestimmten Standortes immer wieder aktuelle Daten mittels dieser Stimme durchgegeben.
Nun zur eigentlichen Frage: Weiß jemand einen Link wo ich mir solche Forecasts live anschaun kann? Mir geht es hier hauptsächlich um die Daten die per Stimme durchgegeben werden.
In den Usa läuft das vermutlich auf den verschiedenen Radiofrequenzen. Leider kann ich hier in AUT keine Livecast Sender empfangen
Ich würde z.B. heute gerne so einen Stream nebenbei laufen haben um über den Blizzard "Draco" regelmäßig informiert zu sein.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären
Lg