Hallo,
Da ich parallel zum iPhone 5 auch ein paar Androiden verwende ist mir aufgefallen dass bei der Kontakte App im iPhone5 keine Bildchen angezeigt werden. Ist das generell so oder habe ich irgendwo eine Einstellung verpasst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Da ich parallel zum iPhone 5 auch ein paar Androiden verwende ist mir aufgefallen dass bei der Kontakte App im iPhone5 keine Bildchen angezeigt werden. Ist das generell so oder habe ich irgendwo eine Einstellung verpasst?
Hey dob,
Vielen Dank für das Video und deine Bemühungen :top:
Eine Frage hätt ich noch: Die Cam war mit dem SuctionCup befestigt, oder?
Lg
Habs seit gestern auch drauf. Mit ICS lief es meines Erachtens runder...
Was meint ihr?
Ahhhh, danke für die Info und ja, ein Video wäre toll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
Mit dem "Skelett"-Rückdeckel sollte das dann auch soundmäßig gut rüber kommen mit den dicken Motörchen, weil wasserdicht wegen Regen ist ja bei dir da unten wohl eher selten gefordert denk ich.
Hi,
Was bitte ist ein "Skelett"-Rückdeckel? Hättest du einen Link zu dem Zubehör?
Wo befindet sich eigentlich das Mikro bei der Kamera? Ich habe Angst, wenn ich es montiere, dass der Fahrtwind die Motorengeräusche übertönt. Ist dem so?
Meine Idee wäre ja gewesen dass man ein externes Mikrophon an die Kamera anschließt und dieses in den Motorraum legt. Vielleicht denk ich auch zu kompliziert ![]()
Lg
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Die Bilder sind heftig, allerdings ist davon auszugehen, daß das Gerät häufig mit harten Gegenständen wie z.B. Schlüssel zusammentraf.
Das denk ich mir auch. Allein schon die Tatsache, dass sie es auch ein einer normalen Tasche mitgetragen haben.
Gizmodo hat Bilder zweier 2 Monate alten iPhone 5 in schwarz online gestellt, welche einmal mit und einmal ohne Schutz verwendet wurden.
Also ohne das jetzt irgendwie schlechtreden zu wollen: Das ist ja mal wirklich heftig!
Aber seht selbst: http://blog.gsmarena.com/the-i…-so-how-does-it-look-now/
Mich würd auch interessieren was dort als "normaler" Gebrauch verstanden wird...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, bisher ist der Launcher (Sense) beispielsweise nicht wirklich schneller als bei ICS. Hier meine Vorstellung der Änderungen im Jelly-Bean-Update des HTC One X
Danke für das Video :top:
Hast Du ein Developer-Gerät oder ein asiatisches mit CID_038/44?
LG
Danke, genau. Also eh das übliche HTC Ladekabel. Somit wären wir bei 2.5-3h Ladezeit, abhängig von der Restladung.
Wieviel mA (A) gibt denn das Ladegerät beim One X+ ab? Das vom normalen One X hat 1A. Anhand einer Ladekurve und 2100 mAH Akku könnte man sich das sehr schön ausrechnen.