Beiträge von unexist

Ahm, eine Sache muss man aber hier auch mal erwähnen auch wenn es immer wieder dieselben Nörgler hier geben wird:

Ohne Redbull und deren PR gäbe es wohl einige Extremsportarten nicht, unter anderem:

- Redbull Racing
    - Redbull AirRace
    - Redbull XAlps
    - Redbull Stratos (jetzt mal außen vor gelassen)
    - Redbull Cliff Diving

...und und und

Also eins muss man dem "Didi" schon lassen: Wer 1/3 seines Umsatzes in PR + Sport investiert verdient auch mal ein Lob. Da gibt es viel schlechtere Beispiele. Und ich bin stolz auf Felix und auf unsere Marke RedBull!

Und wenn's eh keiner säuft, wie man hier so oft liest, dann würd' mich mal interessieren woher der ganze Umsatz kommt...

So long

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja leider hat das Lightning Kabel trotzdem einen USB Stecker auf der anderen Seite :rolleyes:
    The und diesen in den Mac/Ladegerät reinzuschieben ist auch nicht einfach, zumal ich öffter das Pech habe, diesen verkehrt herum reinstecken zu wollen :D

Das keine Frage, wass ich so im Leben mach, sondern es ist einfach nervig :mad:
    Also eine Sache von vielen, die einem zusammen genommen den Tag ein wenig vermiesen könnten :D

:D :D

Ich verstehe, ich finds trotzdem schade dass sich Apple nicht an eine EU weit geltende Richtlinie gehalten hat.
    Nunja, was solls :)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also den neuen Port finde ich praktisch. Und was meine Kollegen jammern, dass kein USB dran ist... Ich finde diese Mini USB Stecker fürchterlich. Ich muss erstmal gucken, wie rum der reingesteckt werden muss, dann hackts doch, dann muss ich wieder gucken, ne eigentlich doch richtig rum, mit Gewalt reindrücken... :D

Sry, aber bei manchen Kommentaren muss ich mich fragen wie die Person ihr bisheriges Leben gemeistert hat...

Wie schaffst du das dann mit dem USB-A Stecker (ext. Festplatte, Maus)? Beklagst du dich auch hier?
    Nix für ungut, aber echt, wer mit einem Mini USB Stecker nicht klarkommt...

Gott sei Dank gibt es bald Lösungen bei denen es egal ist, wie man den USB Stecker einsteckt.

http://geekbeat.tv/the-world-needs-a-double-sided-usb-plug/

SCNR