iOS 6 auf dem iPad

  • Ich glaube die zanken sich etwas. Aber wenn da Apple nachbessert, so ist der neue Dienst auch OK. Mir allerdings ist die Ansicht auch beim zoomen zu schwammig und irgendwie zu unscharf.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Stimmt das eigentlich, dass das Ipad3 überarbeitet wird und wann soll es kommen ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Fotos?
    Wo werden nun die Fotos gespeichert welche ich z.B. von Fascebook speichern will?
    Hardcopy/Bildschirmscreen speichern geht.
    IPAD 2...

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Unter iOS 6 funktioniert der helligkeitssensor genau wie er sollte ... da gabs ja bisher immer probleme beim iPad :)

  • Was ich komisch finde: bei meinem ipad mit iOS 6 muss ich mich nach wie vor bei app-updates anmelden,
    bei meinem iPhone mit iOS 6 nicht. Bug oder so gewollt?

    I ❤ Rdio

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Richtig ... ich muss mich auch bei updates anmelden :confused:


    richtig konsequent und gut wäre es sich nicht anmelden zu müssen und auch nicht die updates aktiv bestätigen zu müssen - android gibt eine meldung raus wenn apps aktualisiert wurden und das war es


    Ich bin trotzdem zufrieden mit meinem iPad, aber hier hätte man noch einen schritt weiter gehen können!

  • Hallo,


    Ich suche verzweifelt die youtube App im Appstore. Kann es sein dass diese in AUT noch nicht verfügbar ist?
    Ich Depp hab auf iOS 6 upgedatet.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!