Beiträge von unexist

Ganz davon abgesehen, dass diese Fehler auch schlecht programmierte Apps verursachen können. Das ist aber ein ganz anderes Kapitel und wir können uns darüber im Android Bereich weiterunterhalten :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß mich wiederholen: es gibt heutzutage keine wirklich schlechten Geräte mehr. Egal, ob iPhone, Android, WP oder Symbian, wir haben bereits so ein hohes Niveau erreicht, daß fast jeder Hersteller die eierlegende Wollmilchsau im Programm hat. Wir sind an einem Punkt, den wir uns 1997, als das Nokia 6110 Hightech war, nicht zu erträumen gewagt hätten. Das müssen wir uns mal vergegenwärtigen!

^ 100 % acknowledge.

EDIT:

Was ich noch hinzufügen möchte: Ich bin keinerlei Fandroid od. Apple Anhänger, mich interessieren die verschiedensten Plattformen. Ich habe mich mit Bada auseinander gesetzt als auch mit Blackberry, ich bin auch am Überlegen, ob ich mir anstatt des Galaxy Note II einfach mal das Lumia 920 gönne und für mich entscheide, ob ich WP8 eine Chance geben kann od. nicht. Wenn ich dann aber zu lesen bekomme, dass das 920 bei 600€ liegen wird und ich bis Jänner (AUT) darauf warten muss, was natürlich Amazon entscheidend ändern kann, dann denk ich mir schon: Ahm ja, warum?

Ich hatte diesen Fehler bei Nokia schon einmal gemacht, damals war es das N96. Wie dieses Gerät doch in den Himmel hochgelobt wurde, wie einzigartig es sei und was es alles kann im Vergleich zum N95... Im Nachhinein betrachtet war ich damals ziemlich dämlich für 700€ dieses Gerät erworben zu haben.

Aber hey, that's life! Und darum hat dieses Projekt "Lumia 920" so nenne ich es mal, für mich eben einen leicht bitteren Nachgeschmack.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und genau *das* verstehe ich oft nicht, da meine Androiden das *nicht* machen. Die laufen einfach. Ich habe oft das Gefühl, dass da viele vor sich hin rooten, supervisorn und im System herumpfuschen, die nicht den blassesten Dunst davon haben, was sie da eigentlich tun, aber egal.

Da muss ich dir recht geben, wobei ich, wie gesagt, der Meinung bin, dass man seit Froyo oder spätestens Gingerbread keine Updates mehr dringend braucht, die Apps laufen trotzdem.

Das kann ich so nur unterschreiben. Ich muss hier teils wirklich kopfschüttelnd mitlesen, Ich habe seit dem HTC Hero kein einziges Gerät geflasht noch irgendein Custom-Rom installiert und was weiß der Geier. Und siehe da: Sie funktionieren heute noch einwandfrei. Einzig das HTC Hero, dort scheint sich der Touch verabschiedet zu haben, aber das kann nach 2 1/2 Jahren schon mal passieren.

Ich bin in sehr vielen Android Foren unterwegs, und dort ist die Hauptpriorität: Wie kann ich das Teil flashen, wie mache ich ein Recovery drauf, was muss ich beim ROM flashen beachten. Die daraus resultierenden Probleme werden dann auch wieder diskutiert. Man muss auch dazusagen dass sich in diesen Foren nur ein gewisser %-Anteil an User aufhält.

Und um nicht ganz vom Thema abzuweichen: Vor 2 Tagen erklärte mir eine Bekannte, dass sie mit ihrem Lumia 800 nun total zufrieden sei, im Vergleich zum Samsung Galaxy Spica was ihr dauernd abstürzte usw. Ich mein, sry, aber dazwischen stecken fast 2 1/2 Jahre Entwicklung.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Vielleicht hat Samsung deshalb auch drauf verzichtet die direkt ins S3 einzubauen, weil das eh kaum jemand nutzt.
    Fürs S3 kann man stattdessen einfach ein Backcover für Qi Charging nackaufen, da ist das S3 nämlich für vorbereitet, wers denn braucht. ;)

Ah ok, das wusste ich gar nicht :) Dann ist die Schleife beim SGIII natürlich im Backcover integriert. Man lernt nie aus :)

Zitat

Original geschrieben von Albe
    Ich bin schon so gespannt auf ein erstes Zerlegen des 920 - Das Samsung Ativ hat 300mAh mehr und 0,3" mehr - dennoch ist das Handy viel leichter (~135g)

Bedeutet: Was ist an Nokias 920 so schwer?

Ich tippe auch schwer auf die Spule fürs induktive Laden! Diese konnte man auch im Präsentationsvideo kurz sehen. Als E-Techniker kann ich dir sagen dass das schon ein paar Gramm ausmacht, wenn man bedenkt hier 2Ah aufzuladen :)

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    [...] Nur das es bei Filmen nicht zurück geht, ein einmal erreichter Standard
    wird gehalten, nicht wie bei Apple. Da sind wir immernoch bei VHS.... ok ok S-VHS :cool:

Genau, die erfinden auch immer wieder neue Standards mit dem Beigeschmack dass sie wiederum die einzigen mit ihrem neuen Standard sind, welches nicht standard ist, weil was anderes standard ist!? :confused: (Dock connector) :D
    Ach...

Wow, ich hab mich soeben verliebt <3 <3 <3
    Die Suche nach meinem Traumauto hat endlich ein Ende, dank Dir, Draydreamer :D

Jochen:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dürfte ein 69er Ford Falcon sein.

Korrektur: Es gehört wohl noch "Futura Club Coupé" zur Bezeichnung. Mit dem Baujahr bin ich mir nach Google-Recherche nicht ganz sicher.

Hi,

Ich glaub es handelt sich hier um das "Futura Sports Coupé 1969". Die Linienführung ist für mich hier einfach stimmiger.
    http://www.flickr.com/photos/earleyfords/2469148295/

Lg Unex

EDIT: Nach längerer Recherche kommen mir schön langsam Zweifel, ob das gepostete Fahrzeug wirklich ein originaler Oldtimer ist, oder aber ein Replika. Ich vermute sogar dass das ein "custom-made" Chassis is, wie es teilweise bei Dragster Rennen zum Einsatz kommt. Wobei...wie sieht es in DE eigentlich mit der Zulassung solch eines Oldtimers aus? Bei uns in AUT bekommen Oldtimer, welche nicht im Originalzustand erhalten sind keine Zulassung, schon gar nicht irgendwelche "custom-made" Fahrzeugaufbauten. Und soweit ich informiert bin, sieht man auf dem Foto des weiß-blauen Falcon auch kein H-Kennzeichen. Vermutlich gehört die Frage nicht hierher, vielleicht aber erbarmt sich doch jemand der mir das per PN erläutern könnte :)

Hi!

Wenn du unter "Einstellungen - Datenschutz - Meine Einstellungen sichern" auswählst, werden auch WLAN Einstellungen sowie Spielstände und Einstellungen von Apps gesichert! Wär bei einem Umzug sinnvoll.