Korrekt. Macht es bei meinem auch nicht, aber nur bei den Kontakten. Sonst schaltet es überall um.
Beiträge von unexist
-
-
-
Feines Teil, wird im Amiland in einigen Bundesstaaten als Polizeiwagen verwendet

-
Wen man Wikipedia als Quelle heranzieht, sieht man dass der Import dieser Fahrzeuge bereits 2004 eingestellt wurde. Soll heißen, dass es diesen Wagen bei uns nie offiziell zu kaufen gab, nur über Importeure. Außerdem wurde der Vorgänger nur 3000x in Deutschland zugelassen. Würde nicht sagen dass man ihn an jeder Ecke stehen sieht und bei uns in AUT habe ich bis vor kurzem gar nicht gewusst, dass dieses Modell überhaupt existiert.
Was man unter "normal" versteht ist subjektiv. Hier geht es um seltene Autos.
-
-
Wie lädst du dein Foto hoch?
Direkt in der App über "Fotos"?
In der App mittels "Status" und anschließend ein foto hinzufügen?
Aus der Galerie über "Teilen / Senden"?Lg
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Es geht doch, wie ich es oben beschrieben habe...Anscheinend brauchte das Gerät etwas länger, um es auch final im Display anzuzeigen und nicht nur in der Ordnerstruktur auf dem Pc bei angeschlossenem Gerät per USB?Das Gerät initialisiert doch erst beim Abstecken vom Rechner wieder den internen Speicher, darum wirst du während das Gerät mit dem Rechner verbunden ist auch keine Dateien am Handy sehen. AFAIK.
-
Erinnert mich irgendwie an die olle Lohfink?!
-
-
Ich gieß mal 'nen Liter Öl in die erhitzte Lage hier: Nokia hat einen "Plan B" mit Android. Zwar sehr unwahrscheinlich dass dieser kommt, jedoch hat man es mal offiziell verlautbart.